Mopped Messe Leipzig 2006

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• zu den grünen haaren: zur zeit sin se nich bunt (sozusagen stino :biglaugh: -haarfarbe) aba im märz werden sie vierfarbig (blau-grün-rot-orange)

zu den bild: fahrer is mir nich bekannt, jaguar sieht aba nich schlecht aus! (habt ihr den blauen fufziger mit vierkantesse gesehen - hat wohl einer nen bastelkurs belegt und nich bestanden :biglaugh::biglaugh::biglaugh: :biggrin: :biggrin: )

@alle die auf der messe warn: könnt euch ja mal über icq melden!

gut bis denne

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• jaja die typen haben wir auch gesehen... aber warum hast du an deine nase von der schwalle so gummi dahinter gemacht ??? ich weiß schon wegen auspuff aber sieht nicht toll aus... aber was cool, kannst ja auch deine kniedecke leicht drauf bauen :censored:

hab kein icq...

ZUM VERKAUF ALLES!

• Webber: hab auch msn! kannst dir ja ma ein programm ziehen!
    zu den gummi: der vorm tacho? weil das nen blech von ner andren schwalbe is und ich das loch erst nach dem lacken gesehen hab!
    was is mit auspuff? ich bin erst vor kurzen damit durchs gelände geschrotet deswegen leicht versüfft!

@doctor: wat mit 18ps???? die ktm oder den fufziger????? was jetz????

bis denne

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• Zitat

Original von Doctor:
    meinste die kiste mit 18PS...?
    kumpels müssen natürlich vor der ktm stehen....

gehts noch schärfer ??? :biglaugh:

aber der eintritt was solln das ??? 8€ für 2 messehallen... fand das echt teuer...

ZUM VERKAUF ALLES!

• meinst du die blaue?? mit dem übelsten heck und der gabel von aprilla?? das war doch bloß ein 80er...ham ja ganz schön was raus geholt aus dem hubraum....aber die andere karre- hammer fast alles verchromt oder poliert...einfach nur geil aber f*** m- lenker

edit: bilder folgen :b_wink: ...

edit2: hab mich einfach mal in nem anderen forum umgesehen :tongue:
    also hier: http://mitglied.lycos.de/simsontommi/Leipzig%2006/

wenns probleme damit gäben sollte lösche ich den link wieder!

MfG

• @ Quernd@60sz: *totlach*, ja, war sehr verwirrend, und eine hoch intelektuelle unterhaltung *g*

@ doctor: :crying: :crying: bin stark, seeeehr sehr stark enttäuscht von dir!!!! gruß zurück, wir sind ja zum glück nicht nachtragend
    :crying:

@ webber: 8€ ist fett, allerdings. aber das ist immer so, leider.

Japp, die rzt simmen waren geil, absolut. aber die Honda VFR toppt alles...muahah!!

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• fand suzuki voll scheiße, die buden gefallen mir nich.

am allerober ultrasten fand ich imemrnoch DUCATI!!! hab mich dann ma auf ne 749 dark gesetzt :hasi:

-SR50 Comfort --> verkauft!
    -S50 B ---> zurückgekauft^^
    -S51 B2-4 --> alltagsbude
    -KR51/1 --> alltagsbude (schön tief)
    -S51 --> vollcross-umbau (zur zeit zerlegt)
    -MZ ETZ150 --> *ohne worte*

• oh man 2 Seiten nur Müll und dabei gings hier mal um \'ne Messe und nicht darum wer sich mit seiner Simme am schnellsten totfahren kann :a_zzblirre:

naja, jetzt hab ich hier aufgeräumt, \'n paar accounts sind auch auf der Strecke geblieben und jetzt ist wieder Ruhe hier, unterhaltet euch über die Messe und gut is

@deGadga oder so: sorry dein Beitrag musste leider mit dran glauben

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!