S83-Fahrer
Da würde ich nicht so viel auf meinen Vater hören...
Das Ritzel ist schließlich normalerweise gesichert und wenn die Mutter fest ist, löst die sich beim Rückwärtsfahren trotzdem nicht, also lag das definitiv nicht daran....
Gruß
Denis
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
S83-Fahrer
Da würde ich nicht so viel auf meinen Vater hören...
Das Ritzel ist schließlich normalerweise gesichert und wenn die Mutter fest ist, löst die sich beim Rückwärtsfahren trotzdem nicht, also lag das definitiv nicht daran....
Gruß
Denis
Zitat
Original von nordwind3:
bei der duo gab es ein rückwärtsgang
erm,.... aber nicht beim 4/1... wäre aber toll!
Mit Simson ist es mir noch nicht passiert, aber bei meiner ersten TS-150(Schon über 15 Jahre her). Ich hatte die Zündung nicht so wirklich gut eingestellt. Beim Antreten an der Tankstelle schlug sie leicht zurück (Was ich aber nicht so für voll nahm) und als ich anfahren wollte, zog sie nach hinten.
Ist also nur eine Frage der Zündungseinstellung...
geht das auch mit vape?
kp. aba des geht glaub ich nur mit elektronik...
wegen zu krasser frühzündung und so...
Also bei meinem E-Zündungsmotor geht das Rückwärtslaufen.
Wenn ich sie ganz untertourig laufen lasse, dann läuft der Motor irgendwann rückwärts, nimmt allerdings nur noch sehr schlecht Gas an.
Mir ist das mal an einer Ampel passiert, als ich das noch nicht wusste, hab mich ziemlich erschrocken, als es grün wurde und ich auf einmal rückwärts gefahren bin.
Bin mit dem DUO U-Zündung auch Rückwärts gefahren. Wer es nicht glaubt soll es ausprobieren.
? hääää !!!!!!
@ Simsontester haste mal den \"KLICK\" von Nordwind3 \"getestet\" ???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!