@ Striker09 ich meinte das so wenn ihr mehr Versicherungen da Habt Kann man ja mal mit Vertreter. Dewegen habe ich mir eine Gasucht wo es keine Regel mit Unter 23 Gibt.
Versicherungsvergleich für 2006
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich hab gestern mal in der Sparkasse nachgefragt:
HP: 74 Euro
HP+TK: 119 EuroHab keine Ahnung, ob das örtlich verschieden ist, das sind jedenfalls die tarife der Kreissparkasse Ahrweiler.
-
Hab heute mal bei der Allianz angerufen und die Versicherung hat sich nicht erhöt
64 Euro für ein Jahr.
-
Also Ich habe die Haftflicht der DEVK und da bezahle ich im Jahr 59,30€
Teilkasko mit 150 € selbstbeteiligung kostet 99,30€ -
Ich habe meine Karre auc über meine Ellis versichert. Mach mir da auch keine Platte drüber oder steht irgendwo das das Fahrzeug dann nur noch von über 23 jährigen gefahren werden darf?
P.S.: Welche Farbe haben eigentlich die neuen Kennzeichen?
-
ich glaube dieses jahr wieder blau
-
Nach endloser Suche im Netz was andere so gefunden haben:
Da hat sich jemand richtig mühe gemacht:
-
Hallo,
Die Concordia bietet für über 25jährige folgendes:
HP: 53,95
unter 25: 99,95Nachzulesen auf:
http://www.concordia.de/ww/de/…D=999373&CFTOKEN=62028315Da ich 2005 schon bei denen versichert war, habe ich meinen Betreuer gefragt, und er meinte, die Versicherung würde 2006 sogar nur noch 52,95 für die älteren kosten.
Die Homepage scheint also nicht mehr ganz aktuell zu sein.Liebe Grüße
thefisist
-
Huarg, jetzt war ich gerade auf der http://www.rollertuningpage.de.
Die haben da wirklich alles aufgeführt. Ich glaube, dieser Thread hat sich damit erübrigt. -
Zitat
Original von thefisist:
... die Versicherung würde 2006 sogar nur noch 52,95 für die älteren kosten.
Habe heute Post von der Concoedia mit dem Preis bekommen und die Pauschaldeckung wurde auch auf 100. Mio. Euro (verdoppelt) angehoben.Zitat
Original von thefisist:
... Ich glaube, dieser Thread hat sich damit erübrigt.
Es gibt auch einige Simsonforen, aber deswegen gleich 50% der Thread zu machen und schreiben \"schau mal auf ...\"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!