Versicherungsvergleich für 2006

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• sofort! darfst es aber erst am 1.3. dranschrauben

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• naja ich warte noch nenn bissl, sonst finde ich es am 1. wieder nicht :rolleyes:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• @ Striker09 Kannst ja mal mit deinem Vertreter Handel!!!! Ich habe das Moped über meine Eltern Versichert, weil so habe ich meine Mopedversicherung umsonst bekommen!!! Die haben da (Auto, Hausrat, Unfall, Lebens) und warum sollte man sich so ein angebot nicht nehmen???

• weil du immer mit dem möp fährst und nicht deine eltern

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• wollts ja nur gesagt haben 8)

• Zitat

Original von Onkel-Micha:
    @ Striker09 Kannst ja mal mit deinem Vertreter Handel!!!! Ich habe das Moped über meine Eltern Versichert, weil so habe ich meine Mopedversicherung umsonst bekommen!!! Die haben da (Auto, Hausrat, Unfall, Lebens) und warum sollte man sich so ein angebot nicht nehmen???

das problem is ja, wenn ichs über meinen vater laufen lasse, dass dann im versicherungsschein steht, dass das moped nur von über 23 jährigen gefahren wird.... und das wird probleme geben wenn du nen unfall baust!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• @ Striker09 ich meinte das so wenn ihr mehr Versicherungen da Habt Kann man ja mal mit Vertreter. Dewegen habe ich mir eine Gasucht wo es keine Regel mit Unter 23 Gibt.

• Ich hab gestern mal in der Sparkasse nachgefragt:
    HP: 74 Euro
    HP+TK: 119 Euro

Hab keine Ahnung, ob das örtlich verschieden ist, das sind jedenfalls die tarife der Kreissparkasse Ahrweiler.

Stinkt immer mies, selbst ohne Nennleistung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!