ab wann kann man die neue nummerschilder kaufen ???

Versicherungsvergleich für 2006
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
sofort! darfst es aber erst am 1.3. dranschrauben
-
naja ich warte noch nenn bissl, sonst finde ich es am 1. wieder nicht
-
@ Striker09 Kannst ja mal mit deinem Vertreter Handel!!!! Ich habe das Moped über meine Eltern Versichert, weil so habe ich meine Mopedversicherung umsonst bekommen!!! Die haben da (Auto, Hausrat, Unfall, Lebens) und warum sollte man sich so ein angebot nicht nehmen???
-
weil du immer mit dem möp fährst und nicht deine eltern
-
-
wollts ja nur gesagt haben
-
Zitat
Original von Onkel-Micha:
@ Striker09 Kannst ja mal mit deinem Vertreter Handel!!!! Ich habe das Moped über meine Eltern Versichert, weil so habe ich meine Mopedversicherung umsonst bekommen!!! Die haben da (Auto, Hausrat, Unfall, Lebens) und warum sollte man sich so ein angebot nicht nehmen???das problem is ja, wenn ichs über meinen vater laufen lasse, dass dann im versicherungsschein steht, dass das moped nur von über 23 jährigen gefahren wird.... und das wird probleme geben wenn du nen unfall baust!
-
@ Striker09 ich meinte das so wenn ihr mehr Versicherungen da Habt Kann man ja mal mit Vertreter. Dewegen habe ich mir eine Gasucht wo es keine Regel mit Unter 23 Gibt.
-
Ich hab gestern mal in der Sparkasse nachgefragt:
HP: 74 Euro
HP+TK: 119 EuroHab keine Ahnung, ob das örtlich verschieden ist, das sind jedenfalls die tarife der Kreissparkasse Ahrweiler.
-
Hab heute mal bei der Allianz angerufen und die Versicherung hat sich nicht erhöt
64 Euro für ein Jahr.
-
Also Ich habe die Haftflicht der DEVK und da bezahle ich im Jahr 59,30€
Teilkasko mit 150 € selbstbeteiligung kostet 99,30€
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!