Versicherungsvergleich für 2006

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also was die Kosten für deine S70 angehen, da fragst Du am besten die Zulassungsstelle, die sind dafür zuständig!
    Und dann hoffe ich mal, das Du auch den passenden Lappen für die Karre hast, mit normalem Autolappen läuft da nix, es seidenn, Du hast ihn jetzt schon ca 26 Jahre, dann darfst auch 125er damit fahren!

Gruß schwalbenmona

Auch bei mir klappt so einiges! :dance:
    In unserer Flotte:
    KR51/1K BJ 74, KR51/1S BJ 73, KR51/2L Crossumbau BJ 85, KR51/2E BJ 80, SR2 BJ 58, S51E BJ 81, SR4-2 und Zündapp C 50 Sport BJ 69, ZR10 BJ 78, Bergsteiger BJ 67
    Käfer BJ 71, Audi 80 BJ 84, Consul BJ 74, Granada BJ 77 und Taunus BJ 77

• Also ich hab ma bei der Allianz spasshalber nachgefragt, weil ich auch ma vor hatte eine S70 zu holen. Auf mich (16 Jahre max Prozent) würde des ungefähr 750€ kosten, auf mein Dad (mit 25/30%) kostets nur noch 250€/Jahr.

Deshalb hab ich mir meine S 51 gekauft und die fährt auch ihre 75 :dance:

SR 50 Blau

Duo teilzerlegt zum Aufbauen (bietet mir Teile an, ich bin immer wieder auf der Suche, nach allem, auch auf ersatz)

und eine S51 auch zum Aufbauen

2 S51 Rahmen, 1er davon mit Motor

Bei Interesse melden: [email protected]

Schaut auf jeden meine Ebay Artikel an, meistens Simmen drin

Ebay Artikel

• so. ich wollte gerade den antrag bei der wgv abschicken, da meldet der computer dass ich 18 sein muss um ein moped zu versichern, welches ich schon ab 16 fahren darf!!?!!
    :a_zzblirre:
    bei der provinziall, wo ich letztes jahr war, konnte ich ohne probs zulassen, obwohl ich da erst 16 war...
    die muss mal einer verstehen...

:shehumper:: keine Zeit

• So ich such eien Versicherung für mein Simson wer hat Ahnung von guten und günstigen Versicherungen. Ich hätte was da gegen nache doof da zu stehen und zu viel bezahlz zu haben :_shoot:
    Wäher nett wenn ich Hilfe bekommen würde ein kleiner 15 Jähriger braucht eure Hilfe :rotate:

Was ist der Sinn des Lebens??? Essen, Essen, Essen!

• Habe seid heute mein Mopped.
    Will damit aber morgen bissl im Dorf cruisen (bzw. auf dem Wendehammer). Dennoch ist die Angst dabei, ohne Kennezichen erwischt zu werden.

Wäre in der Probezeit fatal, oder?

Info: Kr51/2 - alles Original!

röwe

• löl, goile frage^^

na klar, das is immer \"fatal\"

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• WGV:

hab letzte woche mein schild bekommen, leider war da mein name falsch geschrieben! so... email an die geschickt und heute kommt nen brief von denen mit schild und schein!!! :g_enlighten:

beim schein war diesmal alles richtig und die nummer vom kennzeichen war auch für das nummernschild von letzter woche! das neue nummernschild hat aber ein J anstatt ein I in der buchstabenfolge :i_auslach: wie dumm is das denn^^ ??? lööl :i_auslach::b_wink:

ich hoff ich muss das nich doppelt zahlen

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Ich habe auch endlich mein Sonderschild bekommen, habe aber 90€ inkl. versand dafür hinlegen müssen.

Ohne mich wird allet besser

• Mir wurde meins Heute Gebracht!!! :biglaugh:
    Der kommt aber am 2.03 wieder und will das Alte haben :confused: !!! Damit ich keinen Unsinn anstellen kann. Wenn die Farbe wieder Dran ist :censored:

• Zitat

Original von Onkel-Micha:
    Der kommt aber am 2.03 wieder und will das Alte haben :confused: !!! Damit ich keinen Unsinn anstellen kann. Wenn die Farbe wieder Dran ist :censored:

Was ist das den für´n Schwachsinn? Hab ich ja noch nie gehört. Dazu hat er kein recht. Das Schild ist und bleibt dein Eigentum. Ick habe auch haufenweise aus den Vorjahren.

Ohne mich wird allet besser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!