Versicherungsvergleich für 2006

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• 70teurone ist schon arg überteuert!!! :eek:
    hätte jetzt mit 45bis 50€ gerechnet ...
    aber 70!!!!????????????? :_sword: :eek:
    bei was für nem vertreter wars du???
    nur haftpflicht???oder mit teilkasko?????

• Sonst war ich immer bei der Allianz..da war heut keiner, also mußte ich zu so einem \"Versicherungsmakler\"..hab auch mein Auto über die (sehr günstig) laufen. Das Schild läuft über die Concordia...ich geh da aber morgen nochma hin, weil die sicher den Jahresbetrag abgerechnet haben..hatte auch nur mit max.25-30€ gerechnet! Was mich halt verwundert hat ist diese \"30Jahre-Grenze\"...bis jetzt kannte ich nur die 23 bzw. 25 Jahre

EDIT: So hab heut das Schild zurück gebracht und das Geld wieder bekommen. Bin dann zur Allianz und hab 42 bezahlt...hat sich also gelohnt :b_wink:

• Hehe,

ich muss im März 74,90€ bei der DBV-Winterthur zahlen :_shoot1: habe dafür Haftpflicht mit 100 Millionen pauschal.Mein Vater arbeitet da und deshalb darf ich auch keine andere nehmen .... :zunge:

Simson S51B1-4
    Baujahr 1983
    Elektronikzündung Vape 70/3
    Drehzahlmesser
    Bing-Vergaser

• also ich mach grad mein führerschein(auto) und bin (ofiziel)noch nich mit dem moped draußen rumgefahren....das heißt ich hab noch nie ne versicherung beantragt. worauf muss ich achten? was brauch ich wirklich u was nicht?

• du brauchst für ein ganzes Jahr ca ~60€

deinen Ausweis deine Moppedpapiere und das baujahr denn das steht in dne Papieren nich drinne glaub ich

und falls die sich anstellen noch nen erziehungsberechtigten wenn du noch nich 18 bist

:b_wink:

der mit dem Sr50b4 sorgenkind

• hast du mal auf den Thread geschaut?

der is von 2006, da gibbet noch den 2007er und deine Frage hat in gehört in keinen von beiden :b_tossing_coin:

und zu

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!