Diebstahlschutz: Womit schützt man sein Simson Moped gegen Diebstahl?!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• was es inzwischen nicht alles gibt !? noch nie von so nem Ding gehört, oder mal sowas gesehen - das is das erste mal das ich von sowas höre ...

Was denkst du wie sie im Knast den Funkverkehr stören, damit niemand mit Handy telefoniert? ;)

Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt wenn man es teilt. Albert Schweitzer

• Oder die Pozilei nach Fußballspielen ,damit sich die Hulligans nicht gegen Sie verabreden können .

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

• Das stimmt schon aber unter der Sitzbank oder sonnst irgendwo versteckt kommst nicht so schnell ran!
    Und soll ja wirklich nur gegen die Suffochsen helfen!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Hat jemand schon diese Teil ausprobiert?

http://www.ebay.de/itm/Alarmsc…chuhe&hash=item2ec8da2273

Sollte nur dazu dienen daß die Suffköppe die Finger von meinem Zeugs weg lassen!

also ich hab son teil, allerdings an meinem rad. nah dran einigermaßen laut, nach nen paar metern nicht mehr so doll, nen ordentlicher fußtritt und die ist weg. batterien brauch ich ca 2-3 stück im jahr. hat aber dennoch ne abschreckende wirkung *find
    wenn ich einkaufen bin und das ding im fahrradständer abstelle und scharf mache und es kommt dann nen anderer und rammelt dagegen, dann guggen die doof und sehn tunlichst zu, nemme gegen das rad zu kommen. die leute im umfeld schauen dann auch was da los ist.

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

• oder einfach straff nen dickeren schal umhängen. dann hört man nix mehr. oder beim wegtragen ne handfläche auf die sirene drücken, derselbe effekt wie ein schal.

und wie entsperrt man das teil? durch mehrfaches drücken auf die 3 ABC knöpfe? wird aber schwierig wenn man das teil dabei nicht bewegen darf ^^

Ahoi!

Einmal editiert, zuletzt von oteka ()

• Hey, ich suche für 150 euro die beste Sicherung. Aber ohne Alarm oder sonstiges. Wirklich nur Schlösser.Außer an dem Schloss ist eine dran ( abus..)
    Welches Schloss oder welche Kombination ist die beste für das Geld ?

außen Pfui
    innen Pfui

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!