heimde: was solln das heisen weil du in Lauter wohnst. Denkst hier fahrn keine Bulln rum. durch lauter fahrn so viele Bulln. Du wäst ja so blöd und würdest dich von de Bulln anhalten lassen und bestimmt wenn de was an deiner Simme gemacht hättest ach noch sagen.
Es kommt immer drauf an wie mers macht une wenn mers macht wie man damit unzugehen hast.
Und das was schon gesagt wurde das du nur auf andere kosten dein auto anrichten lassen willst ....Was issn wenn du in Moped fahrer umnietest und du zu 100 % schuld und der is für sein leben lang behindert. Sagste dann auch noch "der hatt auf jeden fall was an seinen moped gemacht der hatt teilschuld" So was wie dich brauchen mir hier echt net geh du lieber in kindergarten und spiel mit deinen gleihgesindten.
Und noch mal wegen meinen moped......in Berlin würdn die mich ah net glei rausnehmen. Bei uns fahrn Leipziger Bulln rum un das sin mit de schlimmstn aber neja da fehlen halt wieder de nötigen sachen dazu.
Und ich wegen so nen schwein wie dir in nen Unfall vewickelt wer würden alle meine Kollegen hinter mir stehen weil mir alle Kollegen sin. Da würde nich ma einer im Traum dran denken einen anzuzeigen.
Also schreib lieber nix mehr hier rein denn du bist zu dumm!!!!
--
Guckt mal auf meine HP http://georg-hompage.de.vu
[glow=#FF0000,3]Gib Gas Gib Gas de Bulln komme[/glow]