ich sag die zeigen mehr an...
Kolben tuning??
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ich sag des is unterschiedlich, bzw. sie zeigen weniger an. bin vor drei tagen mit topspeed durch eine gefahren, sagt die mir doch glatt, dass das nur 59 km/h warn! müssten aber min. 70 sein, oder ich hab irgendwas in meiner mopped-karriere falsch gemacht
-
Das hat alles Abweichung bis zum geht nicht mehr - damit wird kein Geld verdient, also nimmt das auch keiner mit der Justierung so genau, logischerweise wird man da mehr anzeigen lassen, da i.a. gewünscht ist das die Verkehrsteilnehmer langsamer fahren
-
ja das denke ich auch.. ich gehe auch von aus das meine simosn mit 60er 4k von lt so 55-60km/h schafft!
aber sind echte:D:D:D:D:D:D
-
50er:
vorher 63km/h
nacher: 73km/h, egal ob zu zweit bergauf, bergab, rückenwind, gegenwindmit renn r: 76-77km/h
ich hatte sigma tacho mit 1800
-
das mit den 10% weis ich vom leistungsprüfstand. der geht sehr genau. der hat bei 200kmh 180kmh angezeigt.
-
Hallo, könnte vielleicht jemand n paar Bilder vom Kolbentuning ala LT machn ?
Die Bilder von LT sind schön , allerdings hätt ich gern noch n paar andre Perspektiven , um mein Kolbentuning erfolgreich durchzuführn... :biggrin:Geht, wenn ich den Zyli Kopf nicht abdrehe, viel Kompression verloren??
Danke
-
Kann mir denn keiner mal n paar Fotos gebn??? :crying:
-
junge, so Müll macht fast keiner... schau die Bilder auf LT´s Page an.
Wenn man was tunt macht man es richtig, nicht da am Kolben rumpfuschen. :sex:
-
also ich würde auch vom kolbentuning abraten.
da geht untenrum gar nichts mehr im gegensatz zu vorher,
kann aber auch daran gelegen haben, dass ich das an einem
s50 kolben gemacht habe.
die bilder bei LT sind doch gut, finde ich.Gruß!
MARKO
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!