Internet - RZT-POWER.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi, hat jemand Erfahrung mit der Tuning Firma RZT?? Suche Erfahrungsberichte im posetiven wie auch im Negativen, bitte alles posten!! :thumbup:
    Danke euch!!
    Grüße Jens :)

SIMSON 4EVER :thumbup:
    suche Sponsor für meinen Aufwändigen Lebensstil :thumbup:

• Ich fahre schon seit einigen Jahren Produkte von RZT (zylinder,Auspuff etc.). Kann mich nicht beklagen - für das Geld was sie für die Ware verlangen ist es echt ok (z.b. 85ccm Zylinder für 170€). Verarbeitung ist meines Erachtens auch sehr gut..

mfg

• RZT sind schon mit die Günstigsten in der 85cm³ klasse in sachen Tuning ;) kann mich da nicht beschweren.

Habe schon einige sachen RZT gefahren, darunter schon 2x einen 90/2. Denn habe ich von denen auch den RennR auspuff, Sportauspuff S, SP, und R....und kann sagen das die nicht schlecht sind.

Denn hatte ich auch schon einen 60/4 und einen 60/4DA und für den preis auch ganz gut. Und haben die leistung auch gebracht die sie versprochen haben.
    Das einzigste manko an deren Zylinder sind, das die gerne ein rasselndes geräusch hinterlassen aber das ist nicht weiter wild, das bremst nicht die leistung. Achso bei den 90er gibt es jetzt neue Kolbenringe die beschichtet sind und die sind richtig gut stabil und halten echt lange. Und zugleich flexibel, also brechen nicht so schnell.

• hallo...!

ich habe vor mir für meine s51 einen neuen zylinder, auspuff und krümmer zu kaufen..!

dann bin ich auf RZT.de gestoßen und fündig geworden.!

meine frage: ist die seite (firma) vertrauenswürdig?? hat dort schon jemand bestellt??

ich bin nur etwas skeptisch weil man nur mit vorkasse bzw. nachname bezahlen kann .:!

würde mich über antworten freuen..!

Gruß daniel_smoke

• Also ich habe noch einen Sr50 mit 70/6 Zylinder den ich dort mal vor ca. 3 oder 4 jahren bestellt hatte.
    Ich war und bin mit denen zufrieden gewesen, schnelle lieferung und von der qualli her gabs auch nix zu meckern.
    Fahre den Roller nun mit stino Motor da ich ihn auch als Alltagsfahrzeug nutze aber der Motor läuft immer noch bei nem Kumpel
    Tante edit: ich hatte damals glaube ich per vorkasse bezahlt

Einmal editiert, zuletzt von Mugi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!