Internet - RZT-POWER.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ super plus

Das Problem mit den kühlrippen scheinen die öfters zu haben - bei meinen SVI ist eine kante auch etwas verbogen allerdings bei weitem nicht so extrem wie bei dir...

Ich denke die schäden sind vom einspannen in einen schraubstock entstanden ...
    --
    Ich fahr nich schnell - ich fliege tief

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• So, hab heute meine Kühlrippen wieder gerade gemacht, schaut jetzt wieder gut aus.

Ärgert mich trotzdem noch die Sache mit RZT *grml*

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

´04 - year of SPEED

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• stimmt, und dieses Möpp sieht irgendwie scheisse aus.
    Es mag von mir aus Leistung haben, aber ich würde es nur geschenkt nehmen I) I) , hat ja nicht mal Scheibenbremsen!!

• Ja, und nichtmal der Motor ist richtig poliert oder so. Also praktisch ohne Liebe zum Detail ... :rolleyes:

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

´04 - year of SPEED

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• Ich fand die S51 von Rzt auch total hässlich die auf der BMT stand.Hier habt ihr einmal ein Bild für alle die nicht da waren.An der Rzt-sime is noch nicht einmal nen Luftfilter dranne gewesen.Am Motor war überall Farbe abgplatzt(Zylinder,Getriebeseitendeckel) ud weitere Mängel.

Bötzow-power Die Jungs fürs Grobe!!

• komisch, auf dem Bild sieht die Simme viel besser aus als in Natura... ich fand die Verarbeitung total besch.... naja, schick fand ich sie auch nicht, aber über Geschmack läßt sich ja streiten...
    --

http://www.schwalbenfahrer.de.vu

• war gerade auf der rzt page und habe festgestellt, dass die replica zylinder viel billiger(4kanal von 195 auf 169€) geworden sind.
    --
    die ärzte>>>die beste band der welt<<<

die ärzte>>>die beste band der welt<<<

seit 5.6.04 simsonlos

• Tach,

Wollt nur erwähnen, dass ich bei RZT 2 schläcuhe ind 2 Reifen bestellt habe.

Was gekommen war, war nur ein schlauch und 2 schläcuhe...

Also so richtig lesen die die Online-Bestellung nicht durch ...

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!