Internet - RZT-POWER.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich meine das mit den Kühlrippen kann ja mal passieren oder nicht?? .Ich glaube das es beim Versand geschehen ist und das Rzt keine schuld hat.Das Packet ist vieleicht schon einmal bei der Post runtergefallen.Mir würde es nicht so doll stören das mit Kühlrippen.

Bötzow-power Die Jungs fürs Grobe!!

• mich würde das schon stören. Du kennst die Simson von Subablus nicht... die is einfach mal mit liebe zum Detail entstanden. Und wenn da jetzt so nen oller Zylinder drauf kommt, is das schon ein kleiner Schandfleck.

2. Ich schicke doch nicht einen schönen Zylinder zur Überarbeitung weg, damit er wieder kaputt zurückkommt. Wenn Du Dein Duo zur Lackiererei bringst, und es zwar lackiert, aber mit einer dicken Beule wiederkommt, wärst Du doch auch etwas "enttäuscht" oder?
    --

http://www.schwalbenfahrer.de.vu

• boetzowpower: Sie haben mir ja in der 1. mail geschrieben das der Karton nicht beschädigt war. Und auch der Karton den sie mir zugeschickt haben war in Ordnung. Und den Zylinder so zu verbiegen ohne gleichzeitig die Verpackung zu beschädigen ist ziemlich unmöglich.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

´04 - year of SPEED

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• Habe ihnen heute mal auf ihre mail geantwortet, bin mal gespannt was sie jetzt schreiben:

--
    SIMSON EASY RIDERS

´04 - year of SPEED

• wenn die bei RZT noch weiter blocken, kannst Du ja mal dezent darauf hinweisen, daß 1031 User des Simsonforums das gelesen haben und sich nun überlegen werden, ob sie Ihren Zylinder lieber jemanden anderen als RZT zum schleifen schicken... ;)
    --

http://www.schwalbenfahrer.de.vu

• Ja, auf der BMT hatten sie auch einen. Aber bis auf ein paar Zylinder die rumlagen und das Projekt 2001 war nix.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

´04 - year of SPEED

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!