Klar, kann ich. Von den Beschädigungen oder wo er noch in Ordnung war?
MfG
-- SIMSON EASY RIDERS
´04 - year of SPEED
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Klar, kann ich. Von den Beschädigungen oder wo er noch in Ordnung war?
MfG
-- SIMSON EASY RIDERS
´04 - year of SPEED
von beidem wäre doch am bessten
--
so denn
KR51/1K 3,6 PS BJ:1978 Stino
OK, ich pack sie mal am besten als Links rein, jeweils um die 30 KB:
Noch in Ordnung, man beachte die geraden Kühlrippen
Verbogene Kühlrippen Part I
Verbogene Kühlrippen Part II
MfG
-- SIMSON EASY RIDERS
´04 - year of SPEED
das sind paar nasen e , warum die säcke das nich zugeben *tzzzzzt*
naja was solls , sone ******
--
!!!Brauchen mehr User !!![blue]>>> http://www.simsonforumseite.de.vu/ <<<[/blue]
Wem die SCHEIßE bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
[glow=#FF0000,3]!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow]
Ich meine das mit den Kühlrippen kann ja mal passieren oder nicht?? .Ich glaube das es beim Versand geschehen ist und das Rzt keine schuld hat.Das Packet ist vieleicht schon einmal bei der Post runtergefallen.Mir würde es nicht so doll stören das mit Kühlrippen.
mich würde das schon stören. Du kennst die Simson von Subablus nicht... die is einfach mal mit liebe zum Detail entstanden. Und wenn da jetzt so nen oller Zylinder drauf kommt, is das schon ein kleiner Schandfleck.
2. Ich schicke doch nicht einen schönen Zylinder zur Überarbeitung weg, damit er wieder kaputt zurückkommt. Wenn Du Dein Duo zur Lackiererei bringst, und es zwar lackiert, aber mit einer dicken Beule wiederkommt, wärst Du doch auch etwas "enttäuscht" oder?
--
http://www.schwalbenfahrer.de.vu
boetzowpower: Sie haben mir ja in der 1. mail geschrieben das der Karton nicht beschädigt war. Und auch der Karton den sie mir zugeschickt haben war in Ordnung. Und den Zylinder so zu verbiegen ohne gleichzeitig die Verpackung zu beschädigen ist ziemlich unmöglich.
MfG
-- SIMSON EASY RIDERS
´04 - year of SPEED
Habe ihnen heute mal auf ihre mail geantwortet, bin mal gespannt was sie jetzt schreiben:
ZitatAlles anzeigen
Guten Tag,
Beide Ursachen, welche Sie erwähnten, lassen sich eindeutig wiederlegen. Der Zylinder war beim Versand definitiv (bis auf das Krümmergewinde) nicht beschädigt, wofür auch Zeugen vorhanden sind. Und eine Beschädigung ist insofern auszuschließen da Sie in der 1. mail ja selbst bestätigten das der Karton beim Eintreffen nicht beschädigt war. Aber eine derartige Beschädigung des Inhalts ohne äußere Anzeichen ist kategorisch auszuschließen.
Der zweite von Ihnen angeprochene Punkt betrifft eine Beschädigung bei dem Umbau auf 4 Überströmkanäle (welcher im Übrigen von mir selbst erfolgte und ich kann versichern das dabei nicht "geschlampt" wurde). Auch dieses Ursache ist nicht zutreffend was ich auch Anhand von Bildern, die direkt nach dem Umbau entstanden sind, beweisen kann (siehe Anhang).
Somit schaut es für mich immernoch so aus als wären die Beschädigungen bei der Regenerierung entstanden. Dazu genügt ja bereits ein unachtsamer Augenblick beim Einspannen des Zylinders und schon ist es geschehen. Sollte dies der Fall sein würde ich jedoch wenigstens eine Entschuldigung Ihrerseits erwarten können. Schließlich habe ich mich bewusst für eine professionelle Firma entschieden um auch eine gewisse Sicherheit zu haben und vor solchen Vorfällen wenigstens etwas geschützt zu sein.
Noch eine Frage zu guter letzt: Haben Sie, wenn Sie diese Arbeiten von einer extra Schweißerei machen lassen, denn dort Informationen einholt ob es in dem entsprechenden Zeitraum einen solchen Vorfall gab?
Mit freundlichen Grüßen
Horst Kniebusch
-- SIMSON EASY RIDERS
´04 - year of SPEED
wenn die bei RZT noch weiter blocken, kannst Du ja mal dezent darauf hinweisen, daß 1031 User des Simsonforums das gelesen haben und sich nun überlegen werden, ob sie Ihren Zylinder lieber jemanden anderen als RZT zum schleifen schicken...
--
http://www.schwalbenfahrer.de.vu
*hehe* werd ich machen
-- SIMSON EASY RIDERS
´04 - year of SPEED
ist wirklich schlecht von RZT, dass die sich immer rausreden müssen.
war jemand von euch in Leipzig auf der Motorrad messe??
da hatte rzt auch n stand
Ja, auf der BMT hatten sie auch einen. Aber bis auf ein paar Zylinder die rumlagen und das Projekt 2001 war nix.
MfG
-- SIMSON EASY RIDERS
´04 - year of SPEED
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!