Internet - RZT-POWER.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @S51-Freak
    die Post kann dir vielleicht sagen (und das ist nicht sicher, wenn ich die Schlafkappen hinter dem Schalter so anschaue) wie spät es ist, dann ist aber auch schon Schluss! Ich arbeite im Versand der Schwerlastanhänger Firma Goldhofer und versuche dir das mal zu erklären: Pakete werden gebucht, und zwar auf jedem Postamt (aufgegebenes, umgeladene(s), ankommendes). Wo dein Paket aber ist (z.B. auf der Straße von München nach Unterhaching) kann dir kein Postamt sagen. Wenn du dort nachfragst bekommst du lediglich die Aussage wo dein Paket als letztes gebucht wurde.
    Päckchen hingegen werden gar nicht gebucht, da verhält es sich wie mit den Briefen, wenn sie ankommen ist´s gut, wenn nicht hast du halt Pech gehabt, versichert sind die nicht!
    Ich verstehe eh nicht wie man Pakete oder Päckchen mit der Post verschicken kann, DPD ist billiger und schneller.
    --
    Keep on ROLL(er)ING
    Wolfe

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• Ach ja ich dachte ihr wisst bescheid aber Herr Kiesling is Chef von TKM Racing :D. Und ich wollte eigentlich per Nachname bezahlen aber wenn er 2 mal nen Tuningzylinder für 154€ losschickt nd kein Geld dafür bekommt dann musser doch bescheuert sein oder?

>>S-Fighter mit 77er 4Kanal, 5 Gang, noch am Einfahren<<

• @ Patrick

Ich denk ma nicht das der irgendwas losgeschickt hat. keine nähere erläuterung notwendig ;D ;D )

Schaut auf der HP von TKM unter Simson -> Ersatzteile -> Lampen
    und dann in der dritten rubrik die Halogenlampen.
    LOL, ich hab ma beim Narva Kundendienst nachgefragt, die haben mir gesagt dass es gar keine Halogenlampen mit 6V gibt.
    Ich war nämlioch so blöd und hab mir da 2 stück bestellt (is schon etwas länger her, da haben die noch 4,50 euro gekostet).
    und siehe da, als das paket ankam waren es stinknormale Biluxlampen mit 6V35W.
    so was is einfach nur betrug!!

• Ich kaufe meine Teile eigentlich ausschließlich bei Rzt!
    Ware kommt schnell, Teile sind 1a z.b. Reifen,
    Nur eins fand ich einbisschen komisch als ich lestens
    bestellte Teile bekam war die Verpackung ein
    Schuhkatong von C & A.:lickout:

Ich kann ReinersZweiTakt Tuning nur weiter empfehlen!

Gebt Pfuschern keine Chance!

• kann ich nur bestätigen.
    hab jetzt schon so viel bei denen bestellt (immer per e.mail und vorkasse) und es hat immer bestens geklappt.

• Also muss jetzt auch mal was zu RZT loswerden:
    Das ist zumindest bei Scooter Teilen die reinste Abzocke!!!
    Die schlagen bei allen Teile im Gegensatz zu tunescoot und Scooter-Attack nochmal 20% drauf und stellen auch noch unpassende Tuningkits zusammen,also bestellt leiber bei Tunescoot oder Scooter-Attack,da ists billiger und die ham mer Ahnung.
    --
    Mfg Reinhard.
    http://www.alfa-romeo.beep.de

coming soon:
    DR Evo 70ccm
    Hebo Keilriemen
    17,5 Dellorto

Mfg Reinhard.

MZ Sumo Fahrer

• Also ich habe Ende Dezember (am 26. glaub ich) meinen Zylinder zu RZT zwecks Krümmergewinde-Regenerierung geschickt. Habe ihn gestern (30.01) zurück bekommen. Leider musste ich feststellen das die Kühlrippen total verbogen sind. Werde mich jetzt mal mit denen in Verbindung setzen und wenigstens eine Preisminderung durchsetzen.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

´04 - year of SPEED

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• Also, wie gesagt habe ich RZT eine Beschwerde E-mail geschrieben. Nach knapp 1 Woche haben sie es geschaft zu antworten.

Hier erstmal meine mail:

Das war am vergangenen Freitag. Heute erhielt ich meine Antwort:

Ich weiß nicht ob die mich gänzlich für bescheuert halten, aber verarschen lasse ich mich nicht! X(

1. Der Zylinder war beim Abschicken 100% in Ordnung, bis auf das defekte Krümmergewinde was repariert werden sollte.

2. Wenn das Paket nicht beschädigt war, wie sollen dann die Kühlrippen verbogen worden sein? Es ist eine Temperatur von etwa 400-600°C vonnöten um die Kühlrippen derart stark verbiegen zu können ohne das sie brechen. Und selbst dann sind noch enorme Kräfte nötig. Und ich bezweifle das die Post meinen Zylinder ausgepackt, ihn erhitzt und dann mit nem LKW drüber gefahren ist um mir die Kühlrippen zu verbiegen.

3. Ich weiß nicht was RZT unter dem Begriff Kundenfreundlichkeit versteht, aber schon solche Sachen wie "vielleicht mal drüber nachdenken" könnten mich zur Weißglut treiben.

Ich habe denen jetzt nochmal eine mail geschrieben und hoffe das sie sich diesmal wenigstens eine bessere Ausrede einfallen lassen:

Bin mal gespannt was sie mir nun antworten - falls sie antworten.

Ich muss jedoch sagen das ich bisher immer mit den Lieferzeiten etc. bei RZT zufrieden war, nur hinschicken darf man anscheinend nichts.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

´04 - year of SPEED

• Mal ein paar Aktualisierungen:

Nach etwa 5 Tagen habe ich wieder eine mail von RZT erhalten worin sie ankündigten sich bei der Post danach zu erkundigen.

Heute nun erhielt ich folgende mail:

1.) Bei dem Umbau auf 4 Kanal wurde nicht geschlampt. Habe auch genügend Bilder die unmittelbar nach dem Umbau aufgenommen wurden und auf welchen eindeutig zu erkennen ist das die Kühlrippen da noch nicht beschädigt waren.

2.) In der 1. mail haben sie selbst geschrieben das der Karton nicht beschädigt war. Wie dann der Zylinder beschädigt worden ist müsste mir jemand erklären ... ?(

Mittlerweile finde ich es schon fast unverschämt. Wenn eine vermeidlich seriöse Firma einen Fehler mit dem Eigentum eines Kunden begeht (und für mich schaut es im Moment nunmal so aus das der Schaden beim Bearbeiten verursacht wurde) solte man WENIGSTENS eine Entschuldigung erwarten können. X(

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

´04 - year of SPEED

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!