Berlin - Simson Seelig

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich setz es hier nochmal rein, weil ich denke, dass es im berlin-thread untergeht!

DAS ist ja wohl die oberhärte!! :mad: :mad: :mad: >>lest euch DAS mal durch!<< und überlegt mit, wie man dem menschen helfen kann.
    ist das krank! dem seelig müsste man die kauleiste einprügeln!! :_shoot1:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• dat schlimme ist, das die Leute immer noch zu den beiden Betrügern hin gehen, weil Kasche ist genau derselbe Schlag :b_tossing_coin:

wenn ich dat schon lese: den DDR-Schrottvergaser raus

es gibt Leute die Lecken sich alle 10 Finger nach \'nem BVF :g_nono:

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Das ist ja wohl der Hammer schlecht hin, das hab ich ja noch nie gehört... krass

War neulich auch bei dem Kascke, weil ich verzweifelt meinen KOndensator wechseln wollte, aber dieser alte unfreundliche Kerl war ja krank... zu meinem Glück... Er meinter der Spaß hätte so um die 50€ gekostet da war mir jha schon die Kinnlade rausgefallen.. aber das jetzt ist ja richtig krank.

Ich denk mal schon das du dein Moped auf jeden Fall mit den Grünen und n Anwalt wiederbekommst, das war einfach so nicht abgesprochen. Gabs da n Kostenvoranschlag oder hast irgendwas schriftl.?

Achja bevor du dieses alte DDR schrottteil wegschmeißen oder gar dem Seelig überlassen solltest... Ich nehms gern :biggrin:

• hab mal vor ner wocher oder zwei , 2 bilder gemacht von ner schwalbe die von weitem ok aussieht aber von nahem da wird einem übel...

das schwalbe schild ist aus silberner folie
    der lack ist auf den abgeblätterten lack dadrunter einfach aufgetragen worden usw...

und immer die auflistung an teilen die sie erneuert haben

357,70€ neuteile das macht aber immernoch nen schwalbenpreis von 492,30€ ohne neuteile !!!!!!

wir können ja alle berliner dazu aufrufen nicht mehr zu seelig zu gehen und dort nicht mehr die mopeds reparieren zu lassen !!!

• Naja, ich war schon immer der Meinung, wenn man weiß, waß man will, ist man bei Seelig ganz gut beraten, da die Preise eigentlich für einen Laden ganz in Ordnung sind. Man darf sich halt nicht alles aufschwatzen lassen.
    Wenn man ein unerfahrener Simsonfahrer ist, bleiben einem ja nicht sehr viele Möglichkeiten, mit Reparaturen woanders hinzugehen. Kasche ist unendlich teuer und zu Schmidt stehen ja schon ein paar Sachen hier im Forum, die ich ja jetzt nicht wiederholen muß.

Das ist wie in der Politik, man muß das kleinere Übel wählen ;)

• naja, das kleinste und auch billigste Übel sind ja wohl wir :a_grgrins:

nur mit Neuteilen tun wir uns schwer

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• die schuld liegt leider aber auch bei den anderen händlern die sich vor den kosten scheuen ein eintrag in den gelben seiten zu machen oder eine internet präsenz darzustellen reicht ja wie bei http://www.berlin-bikes.de da hat man die adresse und tel. nr. nur stehen leider nur seelig und kasche in den gelben seiten und dort schaue ich zuerst nach wenn ich eine firma zu einem thema brauche darum rennen auch soviele dahin

@ denyo was ist eigentlich mit dem aushang zum 1. mai bei seeelig geworden dort stand ja auch unsere i-net adresse drauf könnten ja schlaue simsonisten sich notiert haben und uns dadurch kontaktieren

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!