Berlin - Simson Seelig

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Kein Problem, du hast ja definitiv mehr Erfahrung!

Ich hab bei Seelig erst 2mal Teile gekauft und beide Male vorher den Preis erfragt. War aber Kinderkram (Krückstock und Schläuche).
    Außerdem hab ich dabei gesehn, wie er mit dem Telefon am Ohr durch seine Schublade geschaut hat und dem Anrufer Teil und Preis genannt hat.

Letztlich ist es alles nich wild, ich hab nur persönlich keinen Bock mehr, irgendwo im Laden zu stehen und dann ein Teil kaufen zu müssen, von dem ich ahne, dass es 200 Prozent Aufschlag auf den Preis im Internet hat, nur weil ich eh schon im Laden stehe.

;)

• der kunde wird mir immer unsympatischer :_shoot1:

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• die Redaktion von der Zeitung ist ca. 500m Luftlinie von der Suhler entfernt. Los schreib die Zeitung alle an, dass sie auch endlich über uns berrichten.

Überfluten!!

Ohne mich wird allet besser

• wir werden dazu morgen in willmersdorf mal ein leserbrief verfassen und den an die redaktion schreiben

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Zitat

Original von Simsonsucht:
    die Reaktion von der Zeitung ist ca. 500m Luftlinie von der Suhler entfernt. Los schreib die Zeitung alle an, dass sie auch endlich über uns berrichten.

Überfluten!!

erledigt

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Zitat

Original von Charles:

erledigt

Was hast du den so ungefähr geschrieben?

Ohne mich wird allet besser

• hab ihnen von der Nummer mit der Schwalbe berichtet, die er nicht mehr rausrücken wollte und dass wir schon mehrfach von ihm reparierte Karren nacharbeiten mussten
    ausserdem, dass sie sich mal bei den richtigen Schraubertrupps umsehen sollten, bevor sie für einen solchen Abzocker Werbung machen

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Der ganze Club sollte mal vor dem seinen Laden erscheinen und dann soll er mal Rede und Antwort stehen.Habe ja auch schon miese Erfahrung gesammelt mit diesem Verbrecher.Der ist zu dämlich einen Reifen aufzuziehen,mir hat er dabei die Felge verbogen :_shoot: :_shoot1: dat muß man sich mal vorstellen nimmt pro std. 32eur und kriegts nicht mal hin einen Reifenmantel auf die Felge zu montieren!!! Also wer zu dem noch geht der verdient es nicht anders.

Simson und IFA Freunde Berlin-Brandenburg

Für Alle Tage-
    Für Viele Jahre
    Simson

Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit!!!

• musste mir heute im kurier meiner schwiegermutter auch den seine dumme fresse antun.... was der dazusammenklieren lassen hat, alter schalter! :mad: SOOOOON hals hab ich gekriegt!

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• ok charles wenn du es schon gemacht hast mal seh evtl. kommt ja noch eine reaktion von der redaktion

• Ja bin ich auch der Ansicht wenn die Dir Antworten dann stell deren Reaktion mal ins Forum.

Simson und IFA Freunde Berlin-Brandenburg

Für Alle Tage-
    Für Viele Jahre
    Simson

Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!