Projekt KR51/1 aufbau ost !!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich hab jetz mein erstes projekt zum komplettaufbau zugelegt .
    es ist ne schwalbe kr51-1 von Bj 1975 . ich muss sagen ,dafür das es mein erster grund neuaufbau wird ist das schon der hammer . es folgen nun noch bilder von dem schrott den ich bei
    ( JOE555 ) günstig erstanden habe . (danke joe )

ich hab soweit noch keine grosse vorstellund was an optik am ende genau dabei heraus kommt . fest steht nur das sie klassisch aufgebaut wird . irgendwie sandfarben und braun , um mal ne grobe richtung zu nennen .

so nun die pix , und bitte nicht erschrecken . hab ja noch bis nächsten frühjahr zeit . :b_wink:

mfg jens

• es gibt schon erste news . morgen (donnerstag) kommt der rahmen zum sandstrahlen , wenn alles gut läuft, der rest an blechteilen auch . dann kann ich euch vielleicht am wochenende schon den lackierten rahmen präsentieren .

mfg jens

• ich hab ja noch keine farbe ausgesucht , aber es wird definitiv ne klassik farbe , maschinen grün , beige , braun oder so .

zum glück kann mein cousin das ganze zeug sandstrahlen , das dauert ca ne std. , wenn ich überlege alles abschmirgeln zu wollen , oh je

• Mir drängt sich unweigerlich die Frage auf was ES gekostet hat?
    Aber ich schätze das ganze sieht schlimmer aus als es ist und nach dem Sandstrahlen dürfte das schon ein ganz anderes BIld machen, ansonsten bin gespannt was draus wird.

eine Simson ist Gold wert

Plastikroller sind wie Wolken ... wenn sie weg sind wird\'s ein schöner Tag

• Das sieht ja schon nach einer echten Basis aus. Weiter viel Erfolg :smile: Den Preis kannst du von mir aus ruhig bekanntgeben wenn du willst. (sage das nur weil ich die Frage weiter oben gelesen habe).Wäre ja u.U. intressant zu hören was manch anderer darüber denkt.

M.f.G. Joachim alias Joe555

• ich hab für das mopped komplett 50euro bezahlt /bzw. auch freiwillig gegeben . aber zusätzlich noch ne komplette gabel für 20euro dabeigekauft weil die dabei war krumm ist .

soviel zum preis .

• Das sieht ja schon mal super aus und zum Preis das ist meiner Meinung auch nicht zu viel, weiter so

eine Simson ist Gold wert

Plastikroller sind wie Wolken ... wenn sie weg sind wird\'s ein schöner Tag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!