Projekt KR51/1 aufbau ost !!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hehe... jetzt, wo ihr es sagt...
    Das Schloss selbst ist definitiv richtig herum drin. Tachobeleuchtung und Leerlaufkontrollleuchte würden ansonsten ja auch nicht funktionieren. Die Abdeckung hab ich im Eifer des Gefechts dann wohl falsch herum montiert aber das lässt sich ja binnen Minuten ändern. Danke für den Hinweis. ;)

Das die Simme nicht perfekt ist, ist mir schon klar. Erstmal sollte sie nur wieder komplett sein und funktionieren. Die Feinheiten kommen dann später. Felgen werde ich noch machen, ebenso wie den Kicker.
    Schrauben habe ich das genommen, was mein Lager noch so hergibt. Habe das Teil zerlegt bekommen und muss daher zugeben, dass ich auch nicht überall weiß, welche Schraube jetzt wo genau drin war. Lässt sich aber auf Dauer ja auch noch ändern.
    Bei dem Auspuff war ich mir nicht ganz sicher. Hab mal gelesen man soll ihn etwa 2cm auf den Krümmer schieben. So weit steckt er jetzt auch drauf und dicht ist er auch.

Wie gesagt, sollte erstmal nur zusammen und laufen. Die perfekte ultimative Simme sollte es ja eh nicht werden.
    Habe heute noch den Unterbrecherkontakt getauscht, den Zündzeitpunkt eingestellt sowie den Vergaser gereinigt und ihn mit einem Satz neuer Düsen bestückt. Scheint jetzt erstmal vernünftig zu laufen. Ausgiebig getestet und eingestellt wirds dann, wenn ich auch mal auf die Straße kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!