Projekt KR51/1 aufbau ost !!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Den Motor macht man normal als erstes, aber egal, mach mal so weiter wie bisher, dann wird das sicher ein geiles Gefährt :biggrin:

Wegen Motorüberholung habe ich da eine gute Adresse, bei Bedarf meld dich per PM bei mir :b_wink:

Gruß,
    Freddy

• gabs die farbe überhaupt standartmässig :confused:
    hab ich noch nie gesehen

meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:

Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

• lob !
    das du es richtig begonnen hast !
    und zwar mit sandstralen!
    kritik!
    warum hast du die aluleisten auf dem motortunnel mitgelackt?
    warum diese farbkombi ?grüner rahmen und elfenbein blech??
    hellelfenbein (taxi)?
    oder welcher ton?
    auf den fotos siehts nach spritzspachtel aus (irgendwie matt???)

• Bei der Haube hinten sieht es so aus als wäre der Gummiköder ums Sitzbankschloss einfach mit überlackiert.

Aber ansonsten sehr schön. Liegt das mit dem fehlenden Glanz an den Bildern oder muss da noch Klarlack drauf ???

Schönen Gruss Joachim

• hi ,

ihr habts ja schon richtig erkannt ,es fehlt noch klarlack . aber im moment steht mein kellerso voll mit sachen das ich keinen platz zum lackieren hab , sonst würde ja der ganze keller mit klarlack überzogen .
    der gummiohring ist auch mitlackiert worden ,hatte ihn vergessen abzumachen.
    die aluleiste wie du denkst wird später noch ne andere farbe bekommen , ich weiss aber im moment noch nicht welche ,des sieht man denke ich ´wenn sie zusammen gebaut ist .

mfg jens

• Zitat

Original von 1120berlin:
    warum hast du die aluleisten auf dem motortunnel mitgelackt?

glaube die ist nicht aus alu . Die Bleche am Motortunnel sind aus Stahl und sind aufgenietet. Die dienen dazu die Gummileisten zu halten.

mfg joachim

P.S: die \"Scheuerleisten\" gibts bei Schubert ( 5 E. das stück li. u re.)

• ich weiss ,die waren ja verrostet gewesen , sahen aber nachm sandstrahlen wieder fast aus wie neu .

joe555 , ich hoffe es macht dir etwas spass dein altes schätzchen hier doch noch wiederzusehen .

wenn mir die zeit nich fehlen würde ....

mfg jens

• da ich keine zeit hatte für mein projekt gibts mal wieder was zu sehen .

ich habe nun endlich meine sr50 wieder fit und angemeldet .
    meine storm plaste roller hab ich auch lackiert neue gabel eingebaut
    ,und komplett zusammengebaut . und dann hatt ich heute beim sonnenschein mal alle rauszuschieben und zu fotografieren .

als erstes der piaggio storm , dann sr50 dann schwalbe im aufbau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!