Warnung vor Greenguitar77

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo ihr!
    Ich wollte euch nur mal darauf aufmerksam machen das ich vor ca. 1 monat bei greenguitar77 hier im forum einen benzinhahn für 5,-€ gekauft habe und ihn bisheute noch nicht erhalten habe , es ist ein betrüger von oben bis unten , auf pn´s meldet er sich nicht im forum lässt er sich nicht mehr blicken und auf emails antwortet er auch nicht , hatte ihn mehrfach angeschrieben und sogar schon die 5,-€ + versand überwiesen nun ist das geld weg und ich sehe meinen benzinhahn nie!!!

Es ist eine absolute frechheit von ihm!
    Also achtung vor Greenguitar77!!!!!!

Gruß
    Thorsten :b_wink::b_wink:

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• Puh, da hab ich ja nochma richtig Glück gehabt oder was.. wollte mit ihm auch maln Geschäftchen machen aber ich denke das hat sich jetzt wohl erledigt...

Sei froh das es nurn Benzinhahn war.. hätt auch übler ausgehen können...

Kannst vorn mir noch einen haben.. ich hab da noch einen zu liegen.

Gruß

• hey noob!
    es geht mir ums priziep ich überweiße vor ca. 1 monat und erschikct mir nichts sobit ich 7,-e ärmer , auch wenn es nur 7,-€ sind trotzdessen kann es nicht angehen das ich meine ware die Rechtmäßig gekauft habe nicht erhalte!

Für welche simson hasten du nen benzinhahn da?? ich bräuchte einen für ne sr50 mit wasser sack , am liebsten wäre mit der wassersack der durchsichtig ist , aber sollte er schwarzsein wäre es auch ok!

Gruß

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601

• Hallo. Du hast eine Private Nachricht. Ich möchte das jetzt nicht öffentlich klären aber wenn du mir mal eine Private Nachricht geschreiben hättest dann hätten wir und auch so einigen können. E-Mails welche E-Mails. Mein Server und E-mail Programm arbeiten super darum kann e snicht sein. Du hast mir keine E-Mail geschrieben auch wenn du das hier behauptest und nich nicht mal eine PN. Außerdem bin ich jeden Tag hier im Forum und ich habe noch keine Frage unbeantwortet gelassen also :zunge::zunge: . Ich ahbe von ihn noch nicht mal seine Adresse bekommen darum wo soll ich es denn hinsenden ?? Ich ahbe ihn mehrmalks darauf hingewiesen das ich seine Adresse benötige aber er hat immer nicht geantwortet. Ich ahbe seit dem ich hier in deisen Forum bin noch nicht eine PN gelöscht darum kann ich das beweisen.

mfg Green

• Hallo @ all !
    Ich habe auch vor ca. 1 monat bei greenguitar77 hier im Forum eine Verschlußschraube für 5,- Euro gekauft und sie bis heute auch noch nicht erhalten. :crying:

Ob das alles Zufall ist? :confused:

Gruß
    Ricky

• sicher hast du auch keine e-mails und pn`s geschrieben. das kann er dir sicher beweisen. *lol*

ich glaub ich lach mich tot, jetzt schon der 2te fall und er scheint gaaanz unschuldig zu sein. :bubble: sicher!!!!

also ich würde sagen der greenguitar77 kommt erstma in karantäne, bis die sachen geklärt sind keine geschäfte mit ihm.

@greenguitar: ich denk du bist jeden tag hier? wieso hast noch nicht auf den post vom 3.9 geantwortet?

Vogelserie Fahrwerke auf Anfrage!

Bitte PN an mich senden.

• Ich verkaufe schon seit einer Weile meine 6V-Teile. Greenguitar bekundete von Anfang an Interesse an den Teilen, auch nachdem sein Neuaufbau geklaut wurde, wollte er mir das Equipment noch abkaufen (oder aber die Zündung). Auf meine Nachfragen hin beschwichtigte er nur, dass er noch Interesse an dem Geschäft bestünde. Etwas zustande kam jedoch nie.

Alles leere Versprechen. Ich kann vom Geschäfte machen mit Greenguitar auch nur abraten.

Gruß

Sumpfmonster

Meine S51 B1-4 Bj. 1980 (original) verbraucht

• So greenguitar meldet sich letzte woche und was war??? Er würde den benzinhahn verschicken und bis HEUTE ist NOCH nichts eingegangen! Ich denke ich habe meine 7,-€ zum fenster hinaus geworfen , dabei hätte ich wohl das geld auch aufem markt in Gelsenkirchen ausgeben können!

Ich muss Sumpfmonster recht geben , läute lasst die finger von Greenguitar 77!!!!

Gruß

1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601

• das is doch was vollkommen anderes! wenn er interesse hat heißt das noch lange nicht, dass er es kauft! du lässt dich doch auch nicht über ein teil im baumarkt beraten und kaufts es dann nur, weil du interesse gezeigt hast!

• so leute!
    jetzt muss ich auch mal meinen senf dazu geben!
    ich bin wohl jetzt der 3. fall von greenguitar, ich hab bei ihm teile für 80euro bestellt, bestimmt auch schon n monat her, zwischendurch hat er sich nicht gemeldet gehabt, und dann meinte er, er schickt das zeug freitag los. und nu? immer noch nichts da!
    also kann ich euch weiterhin auch nur abraten, aber ich hoffe, dass ich trotzdem noch irgendwie mein zeug bekomme oder das geld zurück! sonst müssen andere wege eingeleitet werden!

mfg

S51 : stino und nur für Schönwetterfahrten
    Schwalbe: zerlegt und hoffentlich bald verkauft
    + Opel Vectra A 1.6i :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!