Warnung vor Greenguitar77

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wenn ich ehrlich sein soll habe ich mir etwas derartiges schon fast gedacht, er war fast immer im Flohmarkt unterwegs und hat die Angebote / Gesuche durchgeschaut.
    Ich bitte hiermit ALLE geschädigten sich per pn bei mir zu melden.
    Auf jeden Fall: Zeigt den Drecksack an!!!!! Ich weiß dass man solche Worte hier im Forum nicht benützen soll, aber bei Betrug geht mir der Hut hoch!

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• hey jungs ihr solltet doch langsam gemerkt haben das
    so wie es sich hier darstellt jemand betrug in mehreren fällen begangen hat und sich nicht im klaren ist das geduld ein ende hat!!!
    also anzeige und dann bleibt es nicht bei du du du vorm richter!!!
    na denn viel spassssss die kohle könnt ihr vergessen es sei denn
    ihr habt rechtsschutz und euer anwalt sorgt dafür das er zahlt was fraglich ist wünsch euch glück und lasst euch nich verarschen!!!

• Zitat

Original von Doctor:
    (...)
    das is doch was vollkommen anderes! wenn er interesse hat heißt das noch lange nicht, dass er es kauft! du lässt dich doch auch nicht über ein teil im baumarkt beraten und kaufts es dann nur, weil du interesse gezeigt hast!

Es ist was anderes wenn er nur Interesse bekundet oder sich dazu beraten lässt. Wenn er aber ausdrücklich schreibt dass er es haben will und \"auf diese Weise\" Interesse bekundet, dann finde ich das nicht in Ordnung.
    Ich kann nicht einfach in jedem Verkaufs-Thread schreiben, dass ich das Produkt haben will und dann nicht auf PNs zur Abwicklung nicht reagieren bzw. sagen \"ja ich will das Produkt...).

Gruß

Sumpfmonster

Meine S51 B1-4 Bj. 1980 (original) verbraucht

• Hallo.

Hey Hey macht mal halblang.

1. Ich verstehe nicht wenn Leute gleich nach der ersten Woche den Leuten den Gedultsfaden platzt und sich aufregen. Ich bin weder der_keusche noch TKM oder a-k-f. Ich ahbe kein Geschäft und ich bin auch nicht 24 Stunden zu hause. Ich möchte auch darauf hinweisen das ich neben meinen verkäufen hier im Forum auch andere Sachen zu machen habe.

2. @ Wolfe : Drecksack will ich mal überlesen haben. Nur weil du hier im Forum Moderator bist kannst du dir nicht alles erlauben. Ich beleidige hier auch keine Leute also Bitte. Außerdem ist das hier ein freises Forum und das ist dann ja verständlich das ich mich aufhalten kann wo ich will das kannst du mir nicht vorschreiben und ich brauche halt Geld für meine Simson.

3. @ Kakerlake : Ah das habe ich mir schon fast gedacht das du es bist. Ich ahbe das Geld schon am Samstag vorige Woche überwiesen. Überweisungsquittung liegt vor also geb mir deine E-Mail Adresse und ich sende Sie dir und bitte behaupte nicht das ich dir das Geld nicht überwiesen haben. Wie gesagt ich ahbe den Beweis. Vielicht müsstest du mal deine Kontoaszüge von der Bank holen und nicht einfach vor den Computer sitzen und sich si denken das ich noch nicht überweisen habe. Sowas macht micht echt wütend :_shoot1: :_shoot1: .

3. @ sumpfmonster : Ja ich hatte Interese an deiner Zündung aber ich hatte nie gesagt das ich Sie auch kaufen möchte und bei deinen überteuerten Preisen wenn ich das mal sagen darf da fällt man ja um.

mfg Dominic

• Lieber Bernd alias Greenguitar77

Zufällig hole ich die Kontoauszüge aller 2 Tage ab,da ich nicht nur bei ebay sondern auch über andere Plattformen verkaufe.
    Muß ich ja auch zwangsläufig,da es noch andere Kunden gibt die Überweisungen an mich tätigen.
    Auch die Ware wird schnellstmöglich versendet und es gab noch nie Probleme oder Beschwerden.
    Auch habe ich dir in diesem Thread nicht unterstellt ein Betrüger zu sein.
    Ich habe dir lediglich über ebay eine Zahlungserinnerung gesendet.
    Das ist mein gutes Recht und keineswegs böse gemeint.
    Auch stand nicht in deiner Anwort daß Du am Samstag den 03.09. überwiesen hast. Das habe ich dann zufällig hier gelesen!
    Es kann sein daß die Überweisung einige Tage unterwegs ist und erst diese Woche bei mir eingeht.
    Nach Eingang erhälst Du selbstverständlich deine Ware.
    Ich hoffe das ganze ist nur ein Missverständnis.

Mit freundlichen Grüßen kakerlake (860agr)

PS.: Meine Mailadresse findest Du übrigens seit meiner Mitgliedschaft hier auf meinem Profil.

• Zitat

Original von Greenguitar77:
    3. @ sumpfmonster : Ja ich hatte Interese an deiner Zündung aber ich hatte nie gesagt das ich Sie auch kaufen möchte und bei deinen überteuerten Preisen wenn ich das mal sagen darf da fällt man ja um.

Hi Greenguitar,

da haben wir uns wohl falsch verstanden. In meinen Augen klang es wie
    \"ich habe immer noch großes Interesse an den Teilen\" auf meine Nachfrage hin, ob Du auch nach dem Klau Deines Neuaufbaus noch etwas haben willst.

Interessant, dass Du die Teile zu teuer findest - ich habe mehrmals gefragt ob die Preise in Ordnung sind und habe verlauten lassen, dass ich mit mir handeln lasse.

Zitat

Jetzt habe ich noch eine Preisliste angehängt - damit ihr meine Preisvorstellungen der einzelnen Teile sehen könnt. Ich halte die Preise für fair - bin aber für Angebote offen.

Aber dass nur am Rande.
    Und dass habe ich als Kaufwunsch interpretiert:

Zitat

Hallo @ Sumpfmonster !! Könntest du mal BITTE auf meine PN antworten die ich dir geschreiben habe ich habe nemlich sehr großes interesse. Danke im Voraus.
    mfg

Nachzulesen in folgendem Tread
    Gruß

Sumpfmonster

Meine S51 B1-4 Bj. 1980 (original) verbraucht

• Hallo ,
    ja ich habe es ja schon geschrieben, daß ich meine Verschlußschraube für 5,- Euro nicht bekommen habe.
    Es sind zwar nur 5 Euro, aber eine Schweinerei ist das schon.

@Greenguitar77
    Ich glaube dir nicht mehr, nachdem, was ich hier alles gelesen habe.
    Ich glauge dir auch nicht, daß der Brief mit der Verschlußschraube leider unausreichend frankiert war, und darum zurück gekommen ist.
    Genauso glaube ich dir nicht, daß du am 22.08.2005 die Verschlußschraube nochmal an mich versendes hast( sonst wäre sie ja schon da).
    Und daß du eine zweite Verschlußschraube am 29.08.2005 versendes hast, glaube ich dir jetz erst recht nicht.
    Das sind alles faule Ausreden. So viele Zufälle, bei mir und den anderen Leuten hier im Forum, gibt es nicht.

Mir geht es nicht so sehr um die 5 Euro, auf die kann ich auch verzichten, aber verarschen muss sich hier im Forum keiner von dir lassen!

@ all
    Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber ich bin stinksauer.

MFG Richard

• @Greenguitar77
    Dann schicke den Leuten, die dir Kohle überwiesen haben die längst fälligen Teile. Wenn du das tust nehme ich den Drecksack gerne zurück. So lange das aber nicht geschehen ist bleibe ich dabei ! ! !
    Ob das für dich noch lange ein freies und offenes Forum ist liegt einzig und allein bei dir, ich glaube aber dass sich dieses Forum hier langsam aber sicher für dich verschließt.
    Weitere geistreiche Antworten deinerseits kann ich erst wieder Sonntagabend beantworten, da ich die nächsten paar Tage mit der Simson unterwegs bin, während andere Leute (wer fühlt sich denn nun wieder angesprochen?) Mitglieder dieses Forums bescheissen und verarschen. Eine PN Abwicklung vom Anfang bis zum heutigen Tage wurde mir zugesandt, sollte dies nicht geregelt werden ODER noch eine andere negative Abwicklung in meinem PN Center landen ist für dich hier eh Feierabend. Dann kannst du dir ein anderes Forum suchen. MEA SOG I NET!!! :_shoot1:

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!