Warnung vor Greenguitar77

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ Tacharo:

Was jammer ich denn hier rum ?? Und warum suche ich die Fehler immer bei jemanden anderen ?? Wo habe ich denn das geschieben ?? Ich habe oben sogar meine Fehler zugegeben. Wo habe ich da irgendwo etwas geschrieben das ich andere user für mein Fehlverhalten verantwortlich mache ?? Ich kann dich ehrlich gesagt nicht verstehen. Ich werde mit dir aber nicht mehr darüber Disskutieren. Das haben wir schon so oft gemacht das ich schon keine Lust mehr dazu habe. Jeder macht Fehler in seinen leben und keiner ist Perfekt. Der eine macht mehr Fehler der andere Weniger Fehler. Ich habe mich bei einigen Geschäften einfach in meinen zeitlichen Rahmen verschätzt. Ich habe gedacht: \" Ach das bekommst du schon verschickt!\" und dann war einfach nicht die Zeit dazu da. Das heißt nicht das ich ein Betrüger bin und auch nicht das ich nicht verschicken wollte aber ich hatte einfach zuviel zu tun.

Wegen der Krankenhaus- Geschichte von damals. Hast du schon jemals in einem Krankenhaus gearbeitet ?? Dann wüsstest du was da los ist und würdest die ganze Sache anders Einschätzen und Ansehen. Ja du warst sehr gedultig und ich habe mehrere Wochen eventuell sogar Monate gebraucht bis ich versendet habe. Ja Okay. Es tut mir Leid. Willst du das vieleicht hören. Oder willst du hören das ich einfach nicht Fähig bin innerhalb der normalen Versandfristen zu verschicken ?? Ja Okay ich bin für mein handeln selber Schuld und wenn du meinst das ich die Fehler immer beiu anderen Suche denkst du falsch von mir. Was spricht denn dagegen sich zu Verteidigen das man nicht ganz als Blödmann im Forum steht wenn schon alle einen runter machen.

Außerdem bin ich nur davon ausgegangen das Robert bei der Entscheidungsfindung von euch etwas unter Druck gesetzt worden ist da er erst nach der Aufforderung nach einem handelsverbot reagiert hat. mehr auch nicht. Wenn dies falsch ist möchte ich mich dafür entschuldigen. Mir kam es nur so vor.

Mein Ruf im Forum ist mittlerweile sowieso auf den untersten Level angekommen. :rolleyes:

MfG Green

• Zitat

Jeder macht Fehler in seinen leben und keiner ist Perfekt. Der eine macht mehr Fehler der andere Weniger Fehler. Ich habe mich bei einigen Geschäften einfach in meinen zeitlichen Rahmen verschätzt. Ich habe gedacht: \" Ach das bekommst du schon verschickt!\" und dann war einfach nicht die Zeit dazu da. Das heißt nicht das ich ein Betrüger bin und auch nicht das ich nicht verschicken wollte aber ich hatte einfach zuviel zu tun.

Zitat

Ja du warst sehr gedultig und ich habe mehrere Wochen eventuell sogar Monate gebraucht bis ich versendet habe. Ja Okay. Es tut mir Leid. Willst du das vieleicht hören. Oder willst du hören das ich einfach nicht Fähig bin innerhalb der normalen Versandfristen zu verschicken ?? Ja Okay ich bin für mein handeln selber Schuld und wenn du meinst das ich die Fehler immer beiu anderen Suche denkst du falsch von mir.

das hört sich schon ganz anders an :a_bowing:

Zitat

Außerdem bin ich nur davon ausgegangen das Robert bei der Entscheidungsfindung von euch etwas unter Druck gesetzt worden ist

ganz gewiß nicht :smile:

Und hier nochmal zum Punkt 2 aus meinem letzeten Posting:
    https://www.simsonforum.de/wbb….php?thread/28750&start=1

• Guten Abend,

darf man fragen ob es schon irgendwelche Neuigkeiten in diesem Fall gibt??

MfG Green :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!