Huhu Ich wollte mich auch nochmal für die Würstchen bedanken und fürs Bier auch wenn ich keins getrunken habe
. Schön auch neue Leute kennen gelernt zu haben
33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hi
Werde wohl morgen nach Ahlen ( Wenn das Wetter so wie Heute ) hier bei uns fahren.Man könnte es ja als Ausfahrt machen.
Hat wer Lust mit zu kommen ? -
Hi,
Alex hat meine Absage leider schon vernehmen müssen^^
andre hab hier nen paar Bilder vom Treffen Bielefeld letztes Jahr und wüsste gerne in welcher Skalierung du sie gerne hättest, sowie Größe. Und dann musst du mir noch sagen wo ich sie hosten bzw hinschicken soll.
Was hälst du außerdem von der Möglichkeit bei der Vorstellung ein Foto der vorgestellten Person einzufügen, wie quasi ein Ausweisbild? -
Na schauen wir mal mit Morgen
.
So wir hier ( von der Gütersloher Fraktion
),sind am überlegen einmal im Monat ein treffen wie eine Art Stammtisch zu machen.Da ich ja den Laden/Werkstatt am ausbauen bin und da ja noch genug Zimmer leer sind,sind wir am überlegen es da zu machen.Denkt mal drüber nach
.
-
-
Hallo,
erst Mal besten Dank für das Grillen. Die Würstchen haben super geschmeckt.
Ich bin für ein monatliches Treffen. Ich werde dann da sein.
-
Hi.
Das ist schön und dann immer am Ersten wen es Geld gibt. -
Hallo,
wir könnten uns doch immer an dem ersten (Montag||Dienstag||Mittwoch||Donnerstag||Freitag||Samstag||Sonntag) eines Monats treffen. Welcher Wochentag es sein soll, wäre dann jetzt abzustimmen.
-
Ja ich wer für Samstag !
den Rest der Woche muss ich Arbeiten.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!