33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @SFPB: wie wärs, wenn wir auch nen stammtisch auf machen in paderborn z.b. In na frittenbude oder so?
    Also ich fänds cool

capri wünscht allzeit gute Fahrt :thumbup:

!!ich möchte meine duo verkaufen...wenn Interesse besteht einfach PN senden!!

• Moin
    @ Manni
    Also ihr hattet recht mit den Bild : Sehe bald wirklich wie ein Ludolf aus :lol: .

@ Den Rest
    So sage mal das wir den ersten Samstag im Monat nehmen.Brauchen keine Umfrage dafür.Müssen uns nur auf ne Uhr Zeit fest legen.

• Hi Alex,
    mir kam eventuell in den Kopf, dass der ein oder andere vielleicht auch dran interessiert wäre, dass innerhalb der Woche steigen zu lassen. Sozusagen als "Nach Feierabend Treffen". Generell natürlich immer schwierig alle unter einen Hut zu kriegen.
    Beim Samstagstermin wäre der ganze Tag gelaufen. Beim Termin in der Woche "nur" ein Tag der ohnehin fast vorbei ist.
    Hängt natürlich immer davon ab wie die Planungen bei der Mehrheit aussehen deswegen macht eine Umfrage eventuell doch Sinn.
    Legt man sich natürlich auf deinen Laden als Örtlichkeit fest sollte bzw muß man natürlich auch deine Planungen zu Grunde legen.

Und natürlich bin ich für nen Termin an dem auch ich "immer" könnte. :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von simsonS77 ()

• Am Sonntag kann dann Jeder ausspannen und sich auf die Neue Woche einstellen.Außerdem wenn du es in der Woche machst ( Wir gehen mal von 18Uhr aus ) müssen die meisten schon wieder früh los weil sie am nächsten Tag wieder für raus müssen vielleicht.

Mir ist das nun auch egal. Mache es am Samstag und wer Lust hat kann kommen und wer nicht der nicht.

• Hi,
    Vorsicht Ironie

Auch wenn ich es echt klasse fände wenn man so eine Idee endlich umgesetzt bekäme und das auf lange Zeit widerstreben mir Alleingänge sehr.
    Und vor dem Hintergrund dass hier im Thread nicht wirklich jeder mit jedem kann wäre ich für einen neutralen Ort. :D

Gruß Peter

2 Mal editiert, zuletzt von simsonS77 ()

• PETER wer hat das geschrieben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!