Ja dann wird das morgen ne lustige runde ich bringe dann mal nen paar bier mit wenn ihr die wurst stellt
Also dann bis morgen bei alex in der werkstatt
33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
@ dok
Ich habs geschafft grade noch zur zweiten Halbzeit.
-
Guten Morgen.
Also ich werde wohl so um 9:30 los Fahren.
Wenn noch jemand mit kommen möchte aus PB kann sich ja bei mir melden.Bis nach her.
-
Moin
@ Pampelmuse
Na siehste.Gab es noch irgend was beim Fahren wie Aussetzer oder so ? Bist auch Mutiger als ich dachte
.Erst noch Schwalbe fahren lern im Crash kurz ( Bist auch nicht der erste bei uns
) und dann schon so ne Strecke alleine.
@ Den Rest
Jou bis nachher in der Werkstatt. -
ist es nötig bei der schwalbe die felgen auszuwuchten?
mfg ... -
-
Hi
@ Weiße Schwalbe
Aus Wuchten ? Ne Zentrieren sollte man sie.@ Pampelmuse
Ja Berge sind für einen KR51 etwas schwer.Mit deiner Batt.Solltest vielleicht doch ne neue holen oder deine mal extern mal laden. -
@ weiße schwalbe
hi und herzlich willkommen im forum -
Hallo.
Bin wider Zuhause, war ein Super Tag
.
Meine Schwalbe läuft einfach nur Geil. :dance1: -
Manni lief sie besser mit der Kerze ? Vergiss die Bilder nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!