Vape hin oder her, ich meine die Simmerringe schonmal gewechselt worden? Funktion und Bedienung des Startvergasers ist auch klar?
33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Die Simmerringe habe ICH auf jeden Fall nicht gewechselt.
Die Funktionsweise des Startvergasers ist auch klar, allerdings bringt dieser so wie die Simson im Moment eingestellt ist meiner Meinung nach nur bedingt etwas... Die ersten Kicks versuche ich immer mit offenem Startvergaser, dadurch ist Sie aber im kalten Zustand nie angesprungen. Wenn ich mich Richtig erinnere war es immer erst beim 20. Kick o.ä. und auch dann nur wenn der Gashahn leicht aufgedreht war.
Ich finde auch sehr nett, dass du hier erstmal nachfragst
, aber wie gesagt: Ich sehe langsam nicht mehr den Sinn hier an 100 verschiedenen Stellen rumzudoktorn und dann jedes Mal wieder hier rein zu schreiben weil ich eh nicht weiter komme... Mittlerweile bin ich davon auch einfach nur noch deprimiert, weil bisher nichts geholfen hat. Deswegen bin ich ja auch gerne bereit das ganze von einem Fachmann machen zu lassen - wenn ich denn jemanden finden würde...
-
Hi.
Welcher Vergaser ist verbaut? Wurde dieser Mal zerlegt, geprüft und gereinigt? -
Hi,
verbaut ist ein 16N1-11. Den habe ich 2014 (da ging der Mist schon los) auch ausgebaut, gereinigt und nach einer Anleitung auf YouTube, die sich mit meinem Reparaturhandbuch gut gedeckt hat angepasst bzw eingestellt.
Das ganze hat mir damals aber eher mehr Probleme beschert als weniger... ☹️
-
Moin,
Kommt wer aus dem Raum Paderborn und ist noch aktiv?
-
Moin Leute,
ich komme aus dem Kreis Herford. Da unser lieber Kädix aktuell leider nicht erreichbar ist, kennt jemand einen guten Pulverbeschichter lokal oder auch nicht, der meinen Tank und Seitendeckel wieder hübsch macht in Originalfarbe (billardgrün)?
Danke!
-
Moin.
Google Mal nach Theesen in BI Heepen.
-
Hi komme aus Kirchlengern nähe Herford. Habe seit kurzem meine sr50 ans laufen bekommen.
Gibt's hier in der Nähe weitere Simson Fahrer die lust haben auf eine gemeinsame Spritztour.
-
Hi,
irgendwie schade, daß dieser Thread brach liegt, aber so ist der Zahn der Zeit.Alle aus Bielefeld und Umgebung können sich weiterhin und gerne hier melden oder mich privat anschreiben. Wir sind doch noch einige die in und um Bielefeld aktiv sind. Online könnt ihr uns auch unter
teutoburger2taktband
finden. Oder ihr schreibt (mir) eben hier.
MfG
Peter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!