33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ok...

nun gut, hat auch erstmal noch Zeit.. aber meine Felgen könntens gebrauchen :D

Habe mir die Strebe eben nochmal angeguckt, ich denke wir sollten erstmal probieren die zu schweißen..

Der Kickstarter passt nicht oder ? KICKSTARTER Die Form wäre ja gut aber ich denke der "Anschluss" für die Welle ist zu groß..

Gruß

3 Mal editiert, zuletzt von Duo 4/1 ()

• Hi,
    gerade reingekommen von ner kleinen Tour mit mir unbekannten Schwalbefahrern die allesamt sehr nett waren und es hat richtig Freude gemacht auch wenn wir kurz nach Start ne Reifenpanne hatten.^^
    Ich denke, dass wir die nächste Tour einige von Ihnen begrüssen dürfen oder wir dort mitfahren. Also lassts krachen^^

Greetz

• Hallo alle mit einander.

4:1 das ist mal was :thumbup: :thumbup: .

@ Alex ich habe heute meinen Sturz versucht zu beseitigen,aber hat leider nicht so funktioniert.
    Das war am Anfang super und nach zwei Stunden trocknen, ;( :whistling: Läufer und was für welche :puke: Niagarafälle ist harmlos da gegen Schiit Lack.

MFG...Manni

• Nabend!
    @ Alex:
    Das waren Neuteile -ganz regulär mit Rechnung und allem Pipapo.
    Ganz normal über mein Gewerbe.
    Der braucht mir jedenfalls nicht mehr mit ner Frage kommen, Hand wird auch keine mehr an sein Mopped angelegt.
    Das ärgert mich richtig.
    Insgesamt zwei Stunden Tüdelü - da hätte ich besseres anfangen können, mein eigenes 3+1-Getriebe z.B... 8)
    Jetzt geht die schriftliche Zahlungserinnerung und später die Mahnung raus.
    So er denn nicht zahlen sollte.
    Schönen Abend noch!
    Gruß
    Jan

So! Das wäre geschafft.

• Hallo @ alle

@ Duo 4/1 Mach bitte erst mal das wichtige ,wie schweißen und was da noch so versteckt sein kann.
    Das Polrad oder auch Schwungmasse! lauft nicht davon. Scheck erst mal alles genau durch :search: ,hast ja noch ein bisschen zeit .

MFG...Manni

• jop , das ist klar. Wollte nur schonmal ungefähr wissen, was du dafür haben möchtest...
    Wäre nur praktisch, wenn ich das da habe, wenn alex zum schweißen kommen sollte, damit er mir das gleich einbauen kann..

• So Morgen früh noch nen Kondensator einbauen und dei Federbeibe und dann mal nen bischen einfahrern:)
    Alex bist du morgen in der Praxis oder eher nicht :P

Trotz Mauerfall und Wende Simsonpower ohne Ende!!
    Mfg: Florian

• Nabend

@ Jan

Ich mache vorher einen Preis erst mal fest.Dann fange ich an ( Außer es ist ne Kleinigkeit ).Mit Mahnung wirste keinen Erfolg haben.Man könnte es auch in den Fall als Freundschaftsdienst ab tun.

Ärgerlich ist das immer.Aber wie gesagt kenne ich und rege mich über so was nicht mehr auf.

@ Manni

Du armer Junge :P .Wirst wohl nicht drum rum kommen den Schnabel komplett neu zu machen.

@ Floo

Weiß nicht.Denke das ich morgen bei der anderen halle weiter mache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!