33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• tja es fängt ja schon an mit den zwei internet seiten.
    Und außerdem hab ich nich bock deswegen immer nach bielefeld oder so zu gurken weil es nen userB festgelegt hat.
    Jenny: der anteil denen es nicht recht gemacht wird is meiner meinung aber groß! Mir würde es z.B. In der woche auch besser gefallen.

capri wünscht allzeit gute Fahrt :thumbup:

!!ich möchte meine duo verkaufen...wenn Interesse besteht einfach PN senden!!

2 Mal editiert, zuletzt von capri5019 ()

• Hi Jenny,
    keine Angst, ich mache dir keinen Vorwurf, denn auch ich weiß dass ich selber viele Fehler mache, vielleicht manches zu fordernd angehe undundund.
    Gerade wegen dem Stammtisch bzw einem evtl Treffen geht es mir darum, dass es gut geplant wird und das wird es gerade nicht.
    Stammtisch wurde festgelegt ohne irgendeinen zu fragen. Das könnt ihr ja auch machen nur hat es dann den Namen Stammtisch nicht verdient.
    Zum Treffen eine sehr subjektive Meinung, die ihr mir hoffentlich nachseht.
    Olaf und Ich haben es, wenn auch unter teils chaotischen Umständen geschafft fast 30 Leute über 3 Tage zusammen zu bekommen. Und ich finde, dass man ihn und mich bei der Planung aus Anstand nicht übergehen sondern fragen sollte. Ich will auch keinen Hehl draus machen, dass ich auf das letzte Treffen trotz aller Pannen ein klein wenig stolz drauf bin.

• mal wieder ein fröhliches hallo aus dem ruhigen hessen-ländle....

ich muss jetzt mal was tut , wa ich sehr ungerne tue, aber ich muss peter recht geben !!!

es wird alles kaputt geredet und jeder zieht irgentwo sein eigenes ding durch, man liest hier seitenlang diskussionen über kleinigkeiten und das macht langsam echt keinen spass mehr...
    verstehen auch nicht , dass jeder seinen westfälischen dickkopf durchsetzen muss ....

Alex sag mal hab ich mittwoch eigentlich das choke rep-set mit genommen und wenn ja , wo hab ich da hingelegt????

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Einmal editiert, zuletzt von chatsuechti ()

• tja es fängt ja schon an mit den zwei internet seiten.
    Und außerdem hab ich nich bock deswegen immer nach bielefeld oder so zu gurken weil es nen userB festgelegt hat.

Hi Capri,
    ich kann dich voll verstehen und es spricht überhaupt nix gegen einen Stammtisch in Paderborn. Aber warum dann nicht nur in PB. Es geht mir um die Sache und nicht um den Ort. Und da es nur einmal im Monat ist, brauch mir keiner mit Ausreden wie Arbeit am anderen Tag oder so kommen.

• Wo soll das Treffen stattfinden? 16

1. Gütersloh (5) 31%
    2. Bielefeld (4) 25%
    3. Paderborn (3) 19%
    4. Verl (3) 19%
    5. Andere (1) 6%

Ich versuche mich dann mal daran eine Umfrage zu machen.
    Ich wähle als erstes mal den Ort aus und versuche dabei jeden zu berücksichtigen aufgrund des Wohnortes und keinen zu vernachlässigen.
    Von den Zentren Bielefeld, Gütersloh, Paderborn und Lippstadt wäre Verl der beste Punkt, von denen die Entfernung zu allen vorher genannten Zentren nicht zu groß wäre und die Entfernung verkraftbar ist: Bielefeld 20km, Gütersloh 10, Paderborn und Lippstadt ca 30.
    http://maps.google.de/maps?f=d…pn=0.587308,0.892639&z=10

Einmal editiert, zuletzt von Der_PROEB ()

• hmm ich hab doch nen rep-set mitgenommen *grübel*

peter nicht das du jetzt nen höhenflug bekommst :D

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• ja halt den schwimmer .... hmmm hmm ich finds nicht wieder , grummel....

• Wochentag für einen Stammtisch 17

1. Montag (2) 12%
    2. Dienstag (0) 0%
    3. Mittwoch (0) 0%
    4. Donnerstag (7) 41%
    5. Freitag (2) 12%
    6. Samstag (4) 24%
    7. Sonntag (2) 12%

Manchmal frage ich mich, ob ich hier in eine Simsonforum angemeldet bin oder in dem Forum für pubertierende Teenager!

Wenn der Vorschlag für einen Stammtisch kommt, den Ben und Ich auch schon überdacht hatten, dann sollten wir uns auch gemeinsam auf einen Termin einigen.
    Alex, es ist nett das du das in die Hand nehmen willst, aber einfach einen Termin auch Samstag zu legen ist wenig sinnvoll.

Wir sollten uns im Bezug auf den Stammstisch erstmal auf einen Wochentag einigen. Mir persönlich gefällt es besser unter der Woche.
    Örtlich würde ich das so regeln, dass wir abwechselnd in den Städten unterwegs sind. So hängen wir nicht immer in der ein und selben Kneipe rumm. Ausserdem lässt es sich so schön mit einer kleinen regelmäßigen Ausfahrt verbinden.

Ziel des ganzen sähe dann so aus: Jeden zweiten Montag um 19 Uhr Treffen in Bielefeld. Danach in Paderborn, dann in Lippstadt... etc.... (Der Termin ist nur ein Beispiel!)

Und jetzt finden wir einen Tag.

• Hey ich würd gerne noch mein senf mit dazugeben :D Also ich find den Vorschlag von the-andre eigentlich bisher am besten so kommt man rum sieht was und hockt nicht immer am selben platz und keiner kann sich auf den schlipps getreten fühlen wegen den entfernungen etc.. Mir zb würde es eigentlich nur am weekend passen da ich immer spätdienst habe und unter der woche meist nicht vor 23 uhr zu hause bin.

Achja vielen Dank für die leckeren Bratwürstchen und die vielen kleinen Tipps am rande von alex und co. :)

Alex ich hoffe meiner simme gehts noch gut ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!