33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nabend!
    @ Alex:
    Das waren Neuteile -ganz regulär mit Rechnung und allem Pipapo.
    Ganz normal über mein Gewerbe.
    Der braucht mir jedenfalls nicht mehr mit ner Frage kommen, Hand wird auch keine mehr an sein Mopped angelegt.
    Das ärgert mich richtig.
    Insgesamt zwei Stunden Tüdelü - da hätte ich besseres anfangen können, mein eigenes 3+1-Getriebe z.B... 8)
    Jetzt geht die schriftliche Zahlungserinnerung und später die Mahnung raus.
    So er denn nicht zahlen sollte.
    Schönen Abend noch!
    Gruß
    Jan

So! Das wäre geschafft.

• Hallo @ alle

@ Duo 4/1 Mach bitte erst mal das wichtige ,wie schweißen und was da noch so versteckt sein kann.
    Das Polrad oder auch Schwungmasse! lauft nicht davon. Scheck erst mal alles genau durch :search: ,hast ja noch ein bisschen zeit .

MFG...Manni

• jop , das ist klar. Wollte nur schonmal ungefähr wissen, was du dafür haben möchtest...
    Wäre nur praktisch, wenn ich das da habe, wenn alex zum schweißen kommen sollte, damit er mir das gleich einbauen kann..

• So Morgen früh noch nen Kondensator einbauen und dei Federbeibe und dann mal nen bischen einfahrern:)
    Alex bist du morgen in der Praxis oder eher nicht :P

Trotz Mauerfall und Wende Simsonpower ohne Ende!!
    Mfg: Florian

• Nabend

@ Jan

Ich mache vorher einen Preis erst mal fest.Dann fange ich an ( Außer es ist ne Kleinigkeit ).Mit Mahnung wirste keinen Erfolg haben.Man könnte es auch in den Fall als Freundschaftsdienst ab tun.

Ärgerlich ist das immer.Aber wie gesagt kenne ich und rege mich über so was nicht mehr auf.

@ Manni

Du armer Junge :P .Wirst wohl nicht drum rum kommen den Schnabel komplett neu zu machen.

@ Floo

Weiß nicht.Denke das ich morgen bei der anderen halle weiter mache.

• Hallihallo liebe hilfsbereite Simsonfreunde,

alle Optimisten haben recht behalten, knapp 10 Monate Winterschlaf haben der Schwalbe nichts anhaben können. Luft auf die Reifen, Sprit in den Tank 10 - 15 mal kicken und schon war das Gezwitscher laut und deutlich vernehmbar. Jetzt hoffe ich auf einen großen Regenguss, damit das Schätzchen vom Staub befreit wird. Nur die Vorderbremse macht zicken, der Rest läuft tadellos inkl. aller Elektronik, außer der Hupe. Aber das wird in den nächsten Tagen erledigt...und dann wird endlich rum gefahren.

Beste Grüße

Fabian

• herr doKtor, wann machste mal wieder den operationssaal auf ? :)

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!