Moin
@ Heiner
Bin Heute so bis 12Uhr an der Halle Hollen.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Moin
@ Heiner
Bin Heute so bis 12Uhr an der Halle Hollen.
Hi hallo .
@ Alex, habe heute zwei Stunden meinen Schnabel von der Schwalbe,mit nass schleifen verbracht und nun sind die Läufer weg .
Nur noch mal über Lacken und dann mal schauen.
interessiert mich auch mal, sag doch mal wie das nun alles laeuft...
Hi zusammen,ich melde mich auch mal wieder zu Wort
Habe mir heute für mein Moped erstmal von Louis einen Tank Rucksack geholt..schaut gut aus
1) Also Alex hat momentan viel um die Ohren wenn sein Nick on ist kann auch ich das sein.
2) Alex meldet sich wenn alles soweit fertig ist und es los gehen kann.
3) Ja auch er muß anfangs erstmal noch bestellen,da er mit der Erteilung eines Gewerbescheins keinen eingeräumten Laden bekommt.
So das wars erstmal...bin wieder on tour..by
Hi Jenny,
kannst du den mal verlinken, den Tankrucksack? Interessiert mich auch.
Peter
Ich kann ihn im shop mal suchen ansonsten mach ich einfach ein Foto vom der sime mit Tank.Ich sage dir der ist super und für das Geld einfach unschlagbar, da hab ich den gleich mitgenommen.Alex bekommt auch noch einen drauf.Für lange Fahrten genial denn man hat nicht immer den schwitzigen rücken wenn man den Rucksack aufhat.Vor allem kann man den auch hinten drauf spannen..klasse echt Tank Volumen 8Liter
@ peter
Hier das ist der http://www.louis.de/_30fc32b6e…&page=0&artnr_gr=10025345
Hi,
gekauft, danke für den Link.
passt wohl nicht ans duo
@ Jenni, weißt du was fürn Koffer für hinten drauf Alex meinte ?
Gruß
Hallo schönen guten Abend.
Was ist nur in Paderborn los! Ich habe heute 5 Schwalben an mir vorbei fahren gesehen.
Und kein einziger hat gegrüßt ich glaube die haben alle Scheu klappen ,oder Tomaten auf den Augen
.
Ich muss mir unbedingt mal eine rund um leuchte kaufen,oder Leuchtreklame dran machen. :glowface:
Hi,
hab gerade mal versucht den Tankrucksack festzumachen mit de nMagneten und dabei ist mir aufgefallen, dass der vordere linke Magnet viel schwächer ist als der Hintere. Ist das bei dir genau so Jenny?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!