Dann tausch ich den doch Glatt:)
MAn ist das schön mit einem Ansauggeräuschdämpfer so leise war die noch nieeeeee
33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Moin Leuts
@ Duo
Hmmm weiß nicht.Aber vielleicht wenn der Halter wieder zusammen ist passt dann die Kette.Werde mal sehen das ich die Gas Pulle wieder voll bekomme.Damit würde es besser gehen und schneller als mit Elektrode.
@ Peter
Wir wollen Bilder sehen
.
-
Das könnte natürlich sein...
Nun gut, ich denke irgendwie bekommen wir das hin.
Kannst du Manni bei Gelegenheit mal fragen, was er für die Schwungmasse haben will ? Gibts die Schraube für die Kupplung noch irgendwo ?
Ansonsten stimmte ja mit der Kupplung jetzt alles oder ?Gruß
-
Öhm werde Manni fragen.Die Schrauben dafür habe ich
.Mit der Kupplung.Die rutschte gestern ja noch etwas.Denke aber wenn die schraube wieder geht sollte sie passen.
-
ja deswegen, bei mir rutschte die auch, deswegen wollte ich nochmal fragen..
Was muss für das Schweißen eigentlich alles raus ?
Ohne den Motor rauszunehmen wird das wahrscheinlich nicht gut oder ?
Meine Verkabelung geht da auch irgendwo her..
Meinst du wir sollten da ne neue Strebe nehmen oder die alte "braten" ? -
Tja wir können die Alte nehmen.Aber frage auch mal Manni ob der in der Firma eine neu machen kann.Und ja der Motor und alles was da Sitzt muß raus.
-
ok gut, danke schonmal...
was ich noch fragen wollte, kannst du auch felgen neu einspeichen bzw zentrieren ?
Gruß
-
Ja das mit den Zentrieren bin ich noch am üben
.Muß mal sehen brauche noch den richtigen Zentrierständer.
-
ok...
nun gut, hat auch erstmal noch Zeit.. aber meine Felgen könntens gebrauchen
Habe mir die Strebe eben nochmal angeguckt, ich denke wir sollten erstmal probieren die zu schweißen..
Der Kickstarter passt nicht oder ? KICKSTARTER Die Form wäre ja gut aber ich denke der "Anschluss" für die Welle ist zu groß..
Gruß
-
Hi,
gerade reingekommen von ner kleinen Tour mit mir unbekannten Schwalbefahrern die allesamt sehr nett waren und es hat richtig Freude gemacht auch wenn wir kurz nach Start ne Reifenpanne hatten.^^
Ich denke, dass wir die nächste Tour einige von Ihnen begrüssen dürfen oder wir dort mitfahren. Also lassts krachen^^Greetz
-
Hallo alle mit einander.
4:1 das ist mal was
.
@ Alex ich habe heute meinen Sturz versucht zu beseitigen,aber hat leider nicht so funktioniert.
Das war am Anfang super und nach zwei Stunden trocknen,Läufer und was für welche
Niagarafälle ist harmlos da gegen Schiit Lack.
MFG...Manni
-
Jor, das war schon nicht schlecht...!
Manni sag mal an, was du für das Polrad haben willst ?
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!