33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Dann tausch ich den doch Glatt:)
    MAn ist das schön mit einem Ansauggeräuschdämpfer so leise war die noch nieeeeee :dash:

Trotz Mauerfall und Wende Simsonpower ohne Ende!!
    Mfg: Florian

• Moin Leuts

@ Duo

Hmmm weiß nicht.Aber vielleicht wenn der Halter wieder zusammen ist passt dann die Kette.Werde mal sehen das ich die Gas Pulle wieder voll bekomme.Damit würde es besser gehen und schneller als mit Elektrode.

@ Peter

Wir wollen Bilder sehen :rolleyes: .

• Das könnte natürlich sein...
    Nun gut, ich denke irgendwie bekommen wir das hin.
    Kannst du Manni bei Gelegenheit mal fragen, was er für die Schwungmasse haben will ? Gibts die Schraube für die Kupplung noch irgendwo ?
    Ansonsten stimmte ja mit der Kupplung jetzt alles oder ?

Gruß

• ja deswegen, bei mir rutschte die auch, deswegen wollte ich nochmal fragen..
    Was muss für das Schweißen eigentlich alles raus ?
    Ohne den Motor rauszunehmen wird das wahrscheinlich nicht gut oder ?
    Meine Verkabelung geht da auch irgendwo her.. :thumbdown:
    Meinst du wir sollten da ne neue Strebe nehmen oder die alte "braten" ?

• ok gut, danke schonmal...

was ich noch fragen wollte, kannst du auch felgen neu einspeichen bzw zentrieren ?

Gruß

• ok...

nun gut, hat auch erstmal noch Zeit.. aber meine Felgen könntens gebrauchen :D

Habe mir die Strebe eben nochmal angeguckt, ich denke wir sollten erstmal probieren die zu schweißen..

Der Kickstarter passt nicht oder ? KICKSTARTER Die Form wäre ja gut aber ich denke der "Anschluss" für die Welle ist zu groß..

Gruß

3 Mal editiert, zuletzt von Duo 4/1 ()

• Hi,
    gerade reingekommen von ner kleinen Tour mit mir unbekannten Schwalbefahrern die allesamt sehr nett waren und es hat richtig Freude gemacht auch wenn wir kurz nach Start ne Reifenpanne hatten.^^
    Ich denke, dass wir die nächste Tour einige von Ihnen begrüssen dürfen oder wir dort mitfahren. Also lassts krachen^^

Greetz

• Hallo alle mit einander.

4:1 das ist mal was :thumbup: :thumbup: .

@ Alex ich habe heute meinen Sturz versucht zu beseitigen,aber hat leider nicht so funktioniert.
    Das war am Anfang super und nach zwei Stunden trocknen, ;( :whistling: Läufer und was für welche :puke: Niagarafälle ist harmlos da gegen Schiit Lack.

MFG...Manni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!