33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• LACH ...er hat kein geld aufm handy heiner...glaube auch net das Alex dran denken wird wenn der am schrauben ist :a_grgrins:

Dan nwerden wir ja ne richtig schöne kleine runde werden...freut mich..allerdings hat es hier noch net geregnet ... :thumbup:

Frischling...BITTE STEINIGT MICH NICHT !...Das müssen wir uns aber noch stark überlegen. :_shoot2:

• Pfffffffff, kommt der Herr Ich baller den ganzen Tag MG 3, mim Reiskocher. Ich kann garnich so viel würgen wie ich kotzen möchte. :puke:
    Steinigen als Strafe iss zu milde!!! X( Zwischen zwei Mopets binden und inner mitte auseinanderreißen wäre angebrachter. So ein doofer Mensch :D ...
    Aber was willste machen...
    Bis nachher denne!

MfG
    Die Country :bounce:

• @blue wenn du sagst du kommst dann werden wir bestimmt auch noch die ein oder andere minute warten....
    kann mich eh nicht daran erinnern das wir mal pünktlich weggefahren sind ^^
    Gruss Olaf

SIGNATUR....

• So ich hab mich beeilt und bin jetzt wieder zuhause :)

Leider gabs gerade ein Fahrverbot von meinem Dad ("Bei dem Wetter muss doch sowas nicht sein!") :a_zzblirre::g_nono:

Also braucht ihr nicht auf mich warten :thumbdown:;(:i_troest:

Wünsch euch trotzdem viel spaß und gute Fahrt. Macht vielleicht einpaar Fotos ;)

Lg

Lukas

• Jackpot, Baby!
    Ich hab jetzt hier drei Vapezündungen rumliegen. :b_dance::b_dance::b_dance:
    Die gab´s beim Großhändler im Sonderangebot sehr günstig...
    Naja, zwei auf Halde können nicht schaden. Oder braucht die jemand lieber als ich?
    :D :smokin:
    Gruß
    vom Jan - und die Schwalbe hat immer noch kein schönes Rücklicht. :cursing:

So! Das wäre geschafft.

• Hi Jan,
    ich brauch zwar keine Vape aber nen Sattler der mir den Arsch weicher polstert^^
    Freue mich schon auf morgen und bin gespannt wo wir uns treffen und wer noch mal wiederkommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!