33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• tach ja ich lebe auch noch,bin aus meinem garagenloch gekrochen-der bock läuft wieder-nur die gänge haken kennt sich einer in schaltung einstellen aus bin mit meinem wissen am ende. :dash:

• Hi,
    ich hab vorhin mal nach dem Disaster gestern den Kopf runter genommen und es sind doch tatsächlich nach den paar KM schon Laufspuren zu sehen, einfach unglaublich^^

• Hi,
    von wann die Spuren sind kann ich natürlich net sagen, ausser dass sie definitiv nicht dahin gehören^^ Und wenn ich daran denke dass ich immer in Richtung zu fett fahre wie in Richtung zu mager erklärt sich mir dass im Moment leider garnicht.

• Hi,
    von wann die Spuren sind kann ich natürlich net sagen, ausser dass sie definitiv nicht dahin gehören^^ Und wenn ich daran denke dass ich immer in Richtung zu fett fahre wie in Richtung zu mager erklärt sich mir dass im Moment leider garnicht.

okay... komisch...

heute ist auch ein shcöner tag ein ganz kleiner schauer kam hier runter aber nun schönes wetter nur noch etwas bewölkt...

waren heute aufm oldtimertreffen und jazzfrühstück hinter stuckenbrok war absolut geil... und mit unserem oldifahren ist ebenso geil;D

liebe grüße Basti

• Moin!

Kennt hier jemand einen Betrieb in der Gegend wo ich Teile verchromen lassen kann? (Hab' keine Lust mehr auf den billigen MZA "Chrom")

Das Wetter ist noch prima und keine Schule, also gleich noch wieder meine Standartrunde (->Werther->Schröttinghausen->Jöllenbeck->Enger) drehen 8)

Zum Treffen weiss ich nochnicht ob ich zeit habe, wo solls denn hin gehen oder hab ich das übersehen?

Lg

Lukas

• Blue so wie ich das laß soll sich das endscheiden wenn wir vor ort sind.
    Wir sind dabei am 3.6 beim treffen :thumbup:

hallo zusammen

ich würde auch sagen das wir vor ort spontan entscheiden.... wenn sich jemand auf dem truppenübungsplatz auskennt kann man da ja vllt hin ansonsten auch herrman externsteine köterberg was auch immer...

wer weiterte ideen hat aufschreiben mit dahin bringen und wir werden dann vor ort entscheiden..;)

lg Basti

• Hi

So Papa ist auch wieder da :D .

Würde sagen Köterberg ( Schöne Steigung für Peter :rolleyes: .Da schiebt er dann :lol: ).Und dann zum Stausee oder vorher.

jawohl... stausee ist auch gut=) wieso bin ich da nicht drauf gekommen :D

lass mal ideen sammeln also bisher

-Köterberg
    -Stausee
    -Externsteine
    -Hermannsdenkmal
    -ggf. Truppenübungsplatz(augustdorf)
    -
    -
    -
    -

los weitere ideen ;D

lg Basti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!