33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• war bis 13 uhr arbeiten, 13:30 zu hause.. war wohl für mich nichts... und unterwegs wäre ich sowieso ein paar mal stehen geblieben, leider :( aber iwann kriegen wir mein möpp auch noch so hin, dass ich mal ne strekce mitfahren kann

• Das Typische Wärmeproblem bei deiner Schwalbe? ;)

Dann würde ich erstmal den Kondensator und Unterbrecher neu machen, wenn das nicht hilft Zündkabel, Kerzenstecker und als allerletztes die Zündspule, dann wars bei der KR51/2 meines Bruders weg ;)

• bin auch gut zu hause angekommen

freue mich auf die bilder;)

kannst du mir die schicken?
    icq? 257 114 132

Gruß Tobi

• auch lippstadt ist feucht aber fröhlich zu hause eingetroffen^^

war schön heute trotz des wetters^^:-D

bis zum nächsten mal... dann hoffentlich wider mit 3 rad anstadt übermotorisiertem 2 rad wo die kette rutscht *G* :D
    schüss :b_wink:

Hier bitte signatur eingeben...

• Hi,
    ich habe eben einmal kurz mit Alex telefoniert und wir haben abgemacht, dass wir uns morgen um 14 Uhr am oberen Parkplatz an der SPARRENBURG treffen werden. Also quasi der Parkplatz von dem Mann direkt zur Sparrenburg oder in den Park dort spazieren kann. Möglich wäre es dass wir dann noch in Gütersloh grillen, dazu müssten wir uns aber noch etwas essbares besorgen was aber wenn es gewünscht wird noch machbar wäre. Wäre Klasse wenn noch der ein oder andere dazu kommen würde.

Gruß Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!