hej ho.
ja ich wars
hab ich eigentlich schon erzählt, dass der rs in nem ziemlich guten zustand is`t?
karosse und rahmen haben ganz ganz wenig rost, rahmen garnicht. das brems und kupplungssystem habe ich die ganze letzte woche überholt, wobei ich die zylinder lediglich säubern musste. schon war alles wie neu, selbst die dichtungen, die seit 34 jahren bremsflüssigkeit ausgesetzt waren, sehen noch aus wie neu, nicht hart, nicht porös...heute wäre ich mit den bremsen eigentlcih fertig geowrden, aber ich habe leider durch eigene schuld einen gummi des hinteren rechten bremszylis leicht beschädigt, sodass ich den besser neu kaufe. und das ist halt immer so ne sache...erstmal musst du wissen wo du da hingehen musst, dann kostet das kleine ding wahrscheinlich 20 euro...
so ist das mit den alten toyotas, die es in deutschland nie gab. mein modell wurde nie in deutschlaand verkauft und ist somit sehr gernig auf deutschlands strassen anzutreffen...wenns 5 sind, sinds viele;-) die beneluxländer sind da so eher die richtung. mein vater und ich haben ja schon lange kontakt nach holland, belgien, da haben wir sie auch ergeholt.
mein vater hat ja noch den vorgänger von 69
ich weiss iwie echt nicht was ich mit den simmen machen soll, ich habe echt keine zeit, komme von der arbeit, schraube, gehe schlafen, gehe zur arbeit und schraube wieder, das we schraube ich durch, sozusagen. man könnte ja denke, dass ich mich um die simmen einfach kümmere, wenn der rs fertig ist...mmh, so ne sache, mein vater hat mir nämlich in holland noch nen crown besorgt, den ich definitiv kaufen werde.
meiner ist ja ne 4 d limosine, 4 zylis, 2 l 107 PS heckantrieb. den den ich danach kaufen werde, ist eigentlich das gleiche auto, nur 2 türen coupe mit fließheck, 6 zyli, 2,6 l 155 PS ebenfalls heckgetrieben, klar...ist das modell in meiner sig. mein absolutes traumauto!