33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ Chrom
    Können alle bei euch MItlgieder werden bzw gibts irgendwelche Verpflichtungen oder jeder wie er lust und Laune hat?
    Würd mich gerne bei euch anmelden und dann die Frage zu dem Bild auf der HP. Mit Fahrer oder ohne? Vor allem mit Fahrer hätte ich nen geiles, was Andre am Samstag von mir gemacht hat :lol:

Clubmodel? ja wie geil ist das denn? Ich würde sagen, Andre muss erstmal nen geiles Fotoshooting organisieren :thumbup:
    Wir brauchen ja was vorzeigbares :lol:

So denn
    Der Frischling

• Du bist doch schon längst Mitglied :m_klatschen:

Vorraussetzung: Simsonfreund und Wohnsitz in OWL - das reicht!
    Verpflichtungen? Keine!
    Anmeldung? Zu was?

Wir sind doch garkein offizieller Club, e.V. oder sonstwas - einfach nur Leute die irgendwie was mit Simsons zu tun haben, Gleichgesinnte treffen, kennen und kennenlernen wollen, sich gegenseitig helfen und im idealfall irgendwas zusammen unternehmen.
    Die ganze Welt is schon geregelt genug, da müssen wir doch nich noch neue Regeln erfinden ;)

Na und zu den Fotos: Mir doch egal was zu sehen is, schick mir was du magst. Nur sollte deine Simme irgendwie mit drauf sein ;)

Chrom

• Ihr seid doch alle Spacken :P

Also ich, für mich gesprochen, bin am Samstag nicht dabei!Muss abends ab 6 arbeiten! Wünsche euch allen aber ganz viel Glück und Spaß!...Und das nächste Mal bin ich sicher wieder mit dabei! Dann kann ich wieder fleißig Pflaster verteilen...Habe neue!Mit bunten Blümchen drauf!Da wird sich der Frischling freuen denke ich! :D Hmmmmm???Klebt es noch?Wenn nicht bin ich doch sehr enttäuscht!

Sodele!Nen schönen Abend euch!Ich werd jetzt gleich mal die wilde Hilde satteln!

Schausen

• Simmerring
    Ach - wer lesen kann is klar im Vorteil, hab wieder alles durcheinandergebracht :wacko:

Klar, hab ich bekommen, hatte nur keine Zeit. Und wenn ich Zeit hatte, hatte der Kollege über den das läuft keine. Aber die Sache is nich vom Tisch, melde mich wenn du dir das Ding abholen kannst ;)

Chrom

• hallöle!!
    fein patrick das du dich auch wieder meldest...hast schon gefehlt!!!
    jaa wie mein bruder schon sagte werd ich samstag da sein leider kann ich nich bis zum schluss bleiben da wir zu acht schon vor eeewigkeiten ne bowlingbahn bestellt haben..aber dabei is alles!!!
    wir sehen uns samstag!!!

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

• Chrom: Cool, jetzt bin ich schon der Hoffotograf? Nicht übel!
    Ich wollte dich noch fragen ob du was dagegen hättest wenn ich die HP mal nen bissel aufpeppe. Ich würd erstmal nen entwurf machen und ihn dir dann zeigen... :thumbup:
    Interesse?

frischling: Ich fahr am Samstag mit dem Auto nach Hamm. Wie kommst du denn da hin? Soll ich dich zufällig mitnehmen?!

@Alle: HOSSA! So nen treffen in Hamm am 13.6 wäre doch was feines. Bekommen wir das hin?
    Wer hat Zeit und Lust?
    Ich hab mal wieder voll bock auf Camping!

• Wer is denn bitte so dösig und baut den Kettenspanner auf die Zugseite?!

NAja, egal...jetzt is zu spät! Mu ha ha ..!.

Jaja..Rügentour...DA FÄHRT MAN WENN DANN MIT SEINEM MOPED HIN!!! Aber fahrt ihr mal alle mit dem Auto! So können André und ich wieder alleine die B1 ROCKEN!!!! Scheiße, diesmal bergauf...pfff!!!

Abdrücke?! WO??? Pfff...schwätzer!!^^

Heute herrausgefunden, dass ein alter Erzfeind und Freund bei der Schlammschlacht mitfährt...toll...das is nich gut für mein Ego...er mit seinem 50/8 Kreidtlergedönse! Das schlimme is, der Knecht hats noch drauf und wiegt die hälfte von mir!

TOLL!!!!

TschausN!!

Asso...ja...eine Woche später in HAMM...bin ich auch dabei! Und zwar mit Zelt, Bier und Feuer!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!