hej ho freunde.
alles in budder bei euch? bei mir auch! leider muss ich euch mitteilen, dass ich nur sehr wenig zeit in die simmen stecken kann, da ich mir einen 74er Toyota Crown gekauft habe. die nette dame in hellblaumetallic benötigt so ungefähr all meine freizeit (und nicht zuletzt alle mein geld). letzteres ist auch der grund, warum ich meine simmen verkaufen muss. ich hab den crown auf pump gekauft und muss unbedingt schnellst möglich geld haben.
deshalb biete ich meine simmen (meine KR 51/2 E und meine S 51) zum verkauf an, sowie all meine teile...
wenn jemand beide simmen haben möchte, kriegt er all meine teile gratis dazu.
für beide muss ich aber auch 850 euro haben ![]()
ansonsten: S 51: 480 Eus
Schwalbe: 440 Eus
die preise gelten natürlich nur für euch ![]()
jaja es tut mir auch im herzen weh, aber ich sehe jeden tag das auto und muss es fertig haben.
ich habe auch noch einieg teile, teilweise sogar neu, anzubieten, bei intresse, einfach melden.
darunter unter anderem ein neuer 80er mit neuer 70er KW, nem satz lagern und allen dichtungen
oder groß0e rahmenteile, schwalbe rahmen (1er) motorenblöcke (M53 und M5x1). originale zylis (ohne kolben)
schwalbenkarosserie (guter zustand), neuer s 51 kabelbaum mit schalterelement und zündschloss. zündungen (innenliegende zspule) und massenhaft kleinkram, neuer satz lager und dichtunegn für M 53 und vieles mehr. alles sehr günstig!