Also letztens war nach langer Zeit mal wieder richtig schönes Wetter! Ich wollte zu ner Freundin und hatte noch Zeit also fuhr ich einen kleinen Umweg um ein bischen das schöne Wetter auch auszunutzten!
ich fuhr wie immer sehr zügig! NAja auf jeden fall hatte ich dann so nen Opa vor mir der immer nur 30-40 fuhr! Weil mir das dann nach ner Zeit auf den Sack ging wollte ich ihn dann überholen nur immer wenn ich dazu ansetzte bschleunigte der alte voll herbe! Das wurde mir dann ein bischen zu gefährlich und blieb dann doch hinter ihm! Naja so fuhren wir dann ne ganze Zeit lang! Aber dann kam der Hammer! kurz vor so ner Ampel gab der Opa plötzlich voll schnell! Fuhr sogar so schnell das er mir n stück weg fuhr! auf jedenfall fährt er auf die Kreuzung rauf! (wir hatten grün und so blieb es auch)! und mitten auf der kreuzung legt er ne Vollbremsung ein! Ich nur noch voll in die Eisen gegangen! und rutschte dem auto immer näher! zum schluss entschied ich mich dann den Weg zwischen Auto und straßengraben zu nehmen! Also rechts am auto vorbei! Ich dachte mir das ich mich eh lang packen würde und in den gegenverkehr wollte ich nich gerade! NAja ich blieb dann doch noch stehen ohne umzufallen! aber erst direckt neben der Beifahrertür!...Naja danach hab ich mir erstmal den angstschweiß von der stirn gewischt und guck dabei so ins Auto und der Opa dreht die scheibe runter und fragt ob ich nich ganz dicht wäre! legt n gang ein und furh weg!
HAbt ihr sowas auch schonmal erlebt??? Also ich finde solchen leuten sollte man den Führerschein weg nehmen! was meint ihr??