Immer diese Opas....

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• der Sl 55 hat neu 100.000 gekostet und der umbau von AMG 6.000 €...ich hatte es mir teurer vorgestellt!

SIMSON ROCKT DIE WELT......... :dance:

• also ich muss den tread jetzt ma pushen!

ich bin durch die suchefunktion druf aufmerksam geworden und muss schon sagen es stimmt.opas sind überängstlich,langsam und haben nicht mehr den mut und den elan!

mein fadder sagt zu denen immer FMH (fahrer mit hut)

gestern sind wir auch hinter sonem arsch hinterhergefahren!der ist erst im dorf gefahren und als wir überholen wollten wurde er plötzlich schneller...komisch

und ich trag ja zeitungen aus...da hab ich beim ersten ma austragen 2 stück in einen bestimmten breifkasten reingehauen...das nächste ma kam stand da son alter knacker in seinem wintergarten und meinte das er mich ma zurechtweisen müsste!mir war das alles egal und ich hab dann abwechselnd ma 1,2 oder 3 reingehauen...und letztens hat er mir dann angedroht alle knochen zu brechen.morgen geh ich wieder und werd dann wieder 3 stück reinhauen.ich werd ma gucken ob ich mir vom kumpel noch den baseballschläger ausborge und dann gehts los!

ich hasse sone allten w*****, die meinen das sie der aufpasser sind und jeden wegen ner lapalie dumm vollmaulen

• jaja diese opas... ´letztens an der tanke, opa mit alten astra vormir... ewigkeiten gebraucht, dann seine karre angemacht und aufeinmal gingen hinten die weißen lichter an... ich angst schnell nachhinten geschoben, opa hat sich nicht gleich gemerkt... naja glück gehabt...

ZUM VERKAUF ALLES!

• mit sowas musst du halt echt immer rechnen!leider!

ich wär auch für n aufbauseminar so mitte 60!

mein opa is mit seinem ford in 6 jahren 6000km gefahren!?

mein vadder fährt 15000pro jahr!-das is zwar auch nich viel,aber naja

• Mein Vater fährt fast 150.000km in nem Jahr :biglaugh:

Ja die meisten Opas meckern ganz schön viel. Manche garnicht manche viel. Son zwischending gibt es da garnicht :biglaugh:

Laßt sie reden, den alten kann man e keine andere Meinung einreden.

• Also Opas im Straßenverkehr sind schon manchmal lästig.

Aber mein Opa ist cool.

mit den kann man wenigsten am Simmi schrauben.

Ich habe ihn schon viel zu verdanke.Ohne ihn würd mein Simmi niemals laufen!

• Hallo,
    bin zwar neu hier, aber ich hier auch mal meinen Senf dazu geben.
    Also ich fahre normal ca. 50.000 - 80.000 Km im Jahr, mich nerven solche Typen die nur links oder in der Mitte fahren auch, das sind aber nicht ausnahmslos Opas oder Omas (zumindest nicht vom Alter her)! Was mir aber besonders auffällt das immer nur auf die Anderen geschimpft wird, was ist denn mit der Ignoranz gegenüber den geltenden Gesetzte Simme mit 90Km/h usw. Dann meinte einer das er nach einem Jahr mit 50.000Km die gleiche Erfahrung hat wie jemand mit 35 Jahren, sorry aber das ist leider nicht nur dumm sondern auch gefährlich!! Mein Fahrlehrer hat zu uns gesagt \" Ein Führerschein sagt nicht aus das man Fahren kann, sonder es darf!\" und man lernt auch nach 10 oder 20 Jahren dazu.
    Sorry falls ich jetzt wie ein Spießer da stehe.

mfg
    Oliver aus PB

http://www.simson-duo.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!