Immer diese Opas....

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also, es macht wirklich keinen Sinn sich über ältere Menschen im Straßenverkehr aufzuregen. Das ist Kleinkarriert und Spießbürgelich.

Lasst uns lieber über die Frauen herziehen... :biglaugh:

Nein mal Spaß beiseite, der Opa von ganz oben denkt mit Sicherheit ähnliches von Jungens aufm Mopped oder im Aufgestylten zweier Golf.
    Das verhalten von dem war sicher nicht in ordnung, aber wenn Ihr ihm draufffahrt müsst ihr ihm erstmal beweisen, das er unnötig scharf gebremst hat, aber nun kommt der Hammer.
    Wenn der sagt ihr wärt dem mit 80 oder 90 hinterhergedüst, ist das im Streitfall ein Grund eure Simmen zu überprüfen. Und wehe ihr habt irgendwas am Mopped gebastelt, eure Versicherung wird das Geld was Sie zahlen soll von Euch einklagen. Euer Mopped hat nämlich dann keine gültige Betriebserlaubniss und keinen Versicherungsschutz.
    Ich habe solche sachen übrigens auch schon häufig erlebt, aber von Männern im mittleren Alter und Frauen. Man wird auf so nem Ölhobel nunmal nicht ernst genommen und auf der Landstraße gern mal abgedrängt. Als Antwort hört man dann auch mal \"Deine Kiste Stinkt, mach Dich vom Agger sonst machsch disch Platt\". Da muß man Cool bleiben, nützt alles nix.

[c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

• also ich hab bis jetzt eigentlich noch keine schlechten erfahrungen mit >opas hinterm steuer< gemacht! es ist aber machnchmal schon verwunderlich wie lahm manche leute mit ihren autos durch die gegend fahren... die bremsen einfach mal ohne vorwarnung und fahren dann wieder in nem gringerem tempo weiter... (wohne ja zum glück net in ner monster stadt!). aber da gibts manchmal wirklich situationen wo man sich fragt---packt meine bremse gut genug, soll ich ausweichen und auf die fresse fliegen oder fahr ich hinten drauf---. der kumpel von meinem opa is eigentlich immer ganz cool drauf :biglaugh: \"wie schnell läuft das ding denn? bestimmt 40 oder?\" mein kumpel dann so: nene die läuft 90! \"das is gut jungens! fahrt mal übern acker und gebt mal richtig gas\" :biglaugh: da guckt der uns immer beim schrauben und beim fahren zu lol (kumpel hat noch kein führerschein)

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Es gibt schon doofe Köpp auf der Autobahn. Manchmal frage ich mich wirklich zuwas die Ihren Kopf haben. Na zum denken net. lol warscheinlich nur zum frisieren. Lol das kann halt manchmal übel enden. ich selbst bin übelst mal auf die schnauze geflogen. das war vor acht wochen. der Blaue Fleck am Knie ist immer noch da und tut bescheiden weh.

ich will fahren, ich will fahren, immer nur simson fahren

• JA n paar Opas sind schon cool! Der Opa von nem Kumpel wurde im Februar 71! aber der ist noch voll fit! der heizt immer voll durch die gegend! Vor nem jahr hat er sich auch nen Mercedes Sl getunt von AMG mit 500 PS geholt! und noch einer den ich kenne hat nen CL mit 600 PS! die heizen voll durch die gegend! aber die sind auch noch voll fit! den sieht man garnicht an das die so alt sind!...wenn ich meinen Opa dagegen sehe der 75 ist! der fährt manchmal auch schon recht langsam!...oder wird beim fahren schnell müde! Zum glück fährt er nicht mehr so viel! sonst würden meine eltern ihm glaube ich auch nich mehr erlauben! da ist die gefahr das er n Unfallbaut einfach zu groß! da macht man sich doch unnötig sorgen!

SIMSON ROCKT DIE WELT......... :dance:

• Der Oppa muss ja Geld haben!!!
    Den SL 55 AMG (mein Traumwage! *schwärm*)gibst doch bestimmt nicht unter 150000€.

MfG
    Giggy

Habe noch
    Drehzahlmesserseitendeckel (Nachbau)
    komplettes neues 70ccm Set mit Vergaser
    komplette S50 mit S51 Motor
    und weitere Kleinteile
    einfach PM mit Preisvorstellung an mich

• hehehe Für den Wagen würde ich meinen Opa verkaufen. krkrkrkrk heheheheheh. Schwärm. lol wer würde schon einen opa gegen einen SL 55 AMG eintauschen . :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

ich will fahren, ich will fahren, immer nur simson fahren

• der Sl 55 hat neu 100.000 gekostet und der umbau von AMG 6.000 €...ich hatte es mir teurer vorgestellt!

SIMSON ROCKT DIE WELT......... :dance:

• also ich muss den tread jetzt ma pushen!

ich bin durch die suchefunktion druf aufmerksam geworden und muss schon sagen es stimmt.opas sind überängstlich,langsam und haben nicht mehr den mut und den elan!

mein fadder sagt zu denen immer FMH (fahrer mit hut)

gestern sind wir auch hinter sonem arsch hinterhergefahren!der ist erst im dorf gefahren und als wir überholen wollten wurde er plötzlich schneller...komisch

und ich trag ja zeitungen aus...da hab ich beim ersten ma austragen 2 stück in einen bestimmten breifkasten reingehauen...das nächste ma kam stand da son alter knacker in seinem wintergarten und meinte das er mich ma zurechtweisen müsste!mir war das alles egal und ich hab dann abwechselnd ma 1,2 oder 3 reingehauen...und letztens hat er mir dann angedroht alle knochen zu brechen.morgen geh ich wieder und werd dann wieder 3 stück reinhauen.ich werd ma gucken ob ich mir vom kumpel noch den baseballschläger ausborge und dann gehts los!

ich hasse sone allten w*****, die meinen das sie der aufpasser sind und jeden wegen ner lapalie dumm vollmaulen

• jaja diese opas... ´letztens an der tanke, opa mit alten astra vormir... ewigkeiten gebraucht, dann seine karre angemacht und aufeinmal gingen hinten die weißen lichter an... ich angst schnell nachhinten geschoben, opa hat sich nicht gleich gemerkt... naja glück gehabt...

ZUM VERKAUF ALLES!

• mit sowas musst du halt echt immer rechnen!leider!

ich wär auch für n aufbauseminar so mitte 60!

mein opa is mit seinem ford in 6 jahren 6000km gefahren!?

mein vadder fährt 15000pro jahr!-das is zwar auch nich viel,aber naja

• Mein Vater fährt fast 150.000km in nem Jahr :biglaugh:

Ja die meisten Opas meckern ganz schön viel. Manche garnicht manche viel. Son zwischending gibt es da garnicht :biglaugh:

Laßt sie reden, den alten kann man e keine andere Meinung einreden.

• Also Opas im Straßenverkehr sind schon manchmal lästig.

Aber mein Opa ist cool.

mit den kann man wenigsten am Simmi schrauben.

Ich habe ihn schon viel zu verdanke.Ohne ihn würd mein Simmi niemals laufen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!