The Blue Devil *Finished*

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ja, doch, das macht doch mut es ebenfalls zu versuchen...
    (- wenn wieder geld da ist... ;))
    - ich denke da bei meinem an ochsenauen als lenkerendblinker, anderen lenker, anderen tacho, anderen (H4-)scheinwerfer, trittbretter durch trittroste ersetzen... ;)

hat das eigentlich alles auch den segen der rennleitung...?!?

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

• Hhhmmm. Hübsche konstruktive Kritik! Was gibt es denn für Stile? Ich bin aber nunmal ein kleiner Riffelblech-Fanatiker ud find es passt. Und ich will sehen, wie du die Sitzbank flacher machst. Lasse mich gerne belehren, aber mach erstmal... Und der Scheinwerfer sieht ja wohl mal voll panne aus!

Über Geld rede ich nicht!

• boahr kehr sagt mal wollt ihr oder könnt es nicht verstehen??? Die sitzbank einer SR kann man NICHT verändern , da sie komplett ist vom blech , muaaaahaaaa wieso will das keiner verstehen???

Die sitzbank von s51/50 ,s chwalbe habicht etc. pp sind alles komplett andere als die von der sr!
    Zeigt uns als SR fahrer doch erst mal bilder wo ihr die sitzbank geändert habt AUSER sie zubiegen!

unitest du hast es zwar als 1. von uns beiden in die tat umgesetzt aber dafür war ich wohl der jeniger der es zuerst im sinn hatte *lach!

Gruß
    Thorsten :b_wink::b_wink:

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• Verändern kann man das schon, nur wie sieht das aus stelle ich mir die Frage? Ich finde die Originale sieht doch top aus!? ABer müsste halt mal einer machen...

• Jopp is richtig das is wirklich die frage wie es dann aussieht , naja ich hab meine etwas rauf gebogen , nun hab ich aber seit gestern noch ne idee mit der sitzbank die ich NICHT verraten werde sonst macht es mir noch jemand vor wa , ne ne is nich!
    Ich werde meine sitzbank aber erst mal neu beziehen lassen und dann kommt meine idee zum zuge!Weiß jemand zuffällig wo ich noch vom sr50 die sitzbank abdeckung(plastic höcker) herbekommen könnte?

Gruß
    Thorsten :b_wink::b_wink:

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• Naja, da ich mit den Sitzbänken keine Erfahrung habe, kann ich da nichts weiter dazu sagen. Hätte gedacht dass man den Bezug abmachen kann und das Polster flacher machen.Klar dass dann der Bezug geändert werden muss.
    Na mit Stile meine ich folgendes: Deine Auspuffanlage, die wirklich gut ausschauenden Kotflügel und das Chromkantenband wirken recht Edel. Aber das Riffelblech ist halt immer sehr technisch. während die Trittbretter mit diesem Blech besser aussehen, finde ich Konstruktionen wie Lampenhalter, Tachoumrandung und das gerade Blech vorn nicht so toll.
    Na die Lampe da vorn passt IMHO so gar nicht zum Rest. Chrom und Technik-Style passen halt nich wirklich.
    Sei aber bitte nicht böse über meine Äußerungen, da sie ja nur meine Meinung wiederspiegeln. Du musst damit zufrieden sein, und der Zuspruch der anderen zeigt mir dass hier viele anders denken als ich.

[c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

• Zitat

Original von unitest:

Über Geld rede ich nicht!

ne hatter nich

:d_zwinker:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!