The Blue Devil *Finished*

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von KolbenklopferSr50:
    Weiß jemand zuffällig wo ich noch vom sr50 die sitzbank abdeckung(plastic höcker) herbekommen könnte?

Schau mal hier:

<<<klick>>>

Für 25€ als Neuteil.

Übrigens dachte ich schonmal eine umgebaute Sitzbank der S53 gesehen zu haben. Die Sitzbank der S53 ist ja soweit ich weiß die selbe wie die vom Sr50.
    Hatte ich mal auf nem Treffen gesehen, war runtergepolstert worden.
    Muss mal schauen, ob ich ein Photo davon habe.

Grüße, SSC

• Ja, ist die selbe! Wäre kewl wenn du das mal raussuchen könntest! Aber wie soll das runtergepolstert nur aussehen :confused:. Also ich weiß nich\'...

• @ unitest das geht müssteste evtl. nur das endblech (vorkopf vom hinterman) abflechsen und dann auch gekürzt wieder anschweißen , wäre auch ne überlegung aber dann sieht der höcker bei mir wieder nicht aus!

@ ssc ich danke dir , weißt du evtl. die versand kosten von dennen??

Gruß
    Thorsten :b_wink::b_wink:

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• bis 1.8kg sind es 4€ :d_zwinker:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• also wären es 29,-€ recht günstig eigentlich!
    Naja hab grad meine idee mit meiner sitzbank gleich in die tat umgesetzt und find es so auch wesentlich cooler :dance: !
    Bilder folgen sobald sie sich ansehnlicht macht!

Gruß

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601

• hey klasse und was haste bezahlt???
    sind natürlich über deine postet mit der eintragung voll gespannt!

gruß

1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601

• Hab 145 E inkl. Fahrzeugschein gezahlt. Ist normaler Preis...
    Denkst du echt ich stell Eintragungen online? Ich zahl doch nicht so viel Kohle damit ihr nachher euch den Mist ziehen könnt. Nur gegen Kohle. Ist mir egal ob ich da egoistisch oder so bin, aber ich zahl doch nicht für andere :rolleyes:...

• is ja auch richig so, würde ich auch nich machen (aber ich brauch sowas eh nich)

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!