Warum macht ihr euch das so schwer? Ich habe da einfach nur meine RAL-Farbe mit Pinsek aufgetragen und gut. Nix mit Haftgrund oder so. Einfach mit Geduld auftragen und fertig ist die Laube!
The Blue Devil *Finished*
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
japp geht klar du laube *lach
ÄHM hausi ne andere frage was für ne schrift is das die du verwendet has bei dem eingeritzten???Gruß
Thorsten -
Keine Ahnung. Habe bei meinem PC kein Word. Habe das bei meiner Mom rausgesucht und einfach nach einer geilen Schriftart gesucht. Habe die genommen aber nicht geguckt wie sie heißt... Siehat aber geil aus :biggrin:.
-
muaaaahaaaaaa du bis mir vielleicht einer!! Sach ma hausi du weiß nich evtl. ob et bei louis Spiegel folie gibt oder???
Gruß
Thorsten -
hi also ich muss sagne dein roller ist echt der hammer geile böse optik hatter!!!! vorallen dingen mit deinem breiten streetfigter lenker hatte ich bei meiner s51 auch sieht echt geil aus wenn man drauf sitz!!
aber ich muss sageb eins stört mich echt und zwar deine sitzbank kannste nicht hinten das loch irgentwie zu machne mit riffelblech oda so das stört totall und dann noch die breite deire sitzbang ist einfach zu bullig finde ich kannst du nich einfach den schaumstoff zuschneiden das sie kleiner wirkt und dann den bezug neu spannen dann siehtd bestimmt besser aus aber wie gesagt nur nen vorschlag!!!
mfg :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance1: :dance2: :dance1: :dance2: :dance1: :dance2: :dance1: :dance2: :dance1: :dance2: :dance1:
-
Simsons51 Fahrer
die sitzbank ist original und kann man super schlecht verkleinern , das liegt daran das der komplette unterbau plus das heck der sitzbank alles mit blech bezogen ist , also kannste die schlecht kleiner machen , aber das hat hausi schon mal geschrieben!!!!!!!
Fahre bald selber wieder simson und habe mir auch schon gedacht sie kleiner zumachen aba das sieht garnicht aus bei sr50´s !!!!Gruß
Thorsten -
Sitzbank ist wie gesagt sehr shice zu realisieren. Rücklicht finde ich hübsch so! Wie willst du die Seiten zu machen?
Spiegel-Folie? Schau mal in dein KFZ-Handel deines Vetrauens...
-
Seiten zu machen???? häääää check ich nich und will ich auch garnich checken , ne du hab bei ebay was ergattert von wegen spiegel folie!!! Ihr werdet seh das ich mit spiegel folie will!!!
Gruß
Thorsten -
Mit den Seiten meint er hinten die Rücklichthalterung. Die ist ja an der Seite noch \"offen\"... Ich glaube aber \"zu\" sehe die shice aus...
-
respect vor der arbeit die du investiert hast sieht bis jetzt schon sehr gut aus aber im detail hättest du etwas besser arbeiten können.
z.b. hier und da ein paar hutmuttern verwenden (rücklicht, nummerschildhalterung)
das rücklicht etwas höher anbringen ab besten auf höhe der mulde in der sitzbank vielleicht kommst du ja mal an etwas dickeres riffelblech ran und kanntest es mit 2 knicken etwas nach oben.
den scheinwerfer würde ich auch etwas tiefer setzen so etwa mittig von deiner riffelblechabdeckung. Ich hoffe ich bin jetzt niemanden auf die füße getreten das sind alles nur vorschläge und geschmäcker sind ja verschieden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!