Respekt zu dem Roller!
Die Nummernschildhalterung gefällt mir nicht - würd es besser unterm Rücklicht finden..
Ansonsten der beste Roller den ich bisher gesehen habe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Respekt zu dem Roller!
Die Nummernschildhalterung gefällt mir nicht - würd es besser unterm Rücklicht finden..
Ansonsten der beste Roller den ich bisher gesehen habe
Danke!
Naja, aber wenn das unterm Nummernschild sitzt, dann ist das so eng zum Hinterrad, das sieht dann auch nicht mehr so dolle aus. Und da habe ich es gleich an die seite gelegt, und sieht doch gut aus finde ich.
Naja is n argument - habs ja schliesslich anders verbaut nicht gesehen... aber passt schon!
Auch gut so, dass s keiner so vrbaut hat
. Individualität rulez
.
hmmm...weiße reifenschrift, gut idee!
aber:
nich bös sein
- die tachobelauchtung is nich mein ding, die sieht unsymmetrisch aus!
- die griffe gefallen mir nicht (zu klobig, aber du hast bestimmt große hände
)
- kauf die bloß nen NEUEN kickstarter!
also mir persönlich gefällt die vorderansicht nicht, das kleine frontlicht und darunter das riffelblech find ich sieht blöd aus,
zu deinem nummernschild, da hat gestern bei uns einer was gesagt, dass es so nicht zulässig sei, da es maximal 30° geneigt sein darf und auch von der \"beifahrerseite\" aus einem winkel von 30° zu sehen sein muss
aba ansonsten echt schick das teil (vor allem die nummernschildbeleuchtung find ich mal \'ne idee) auch wenn ich damit nicht fahren würde
Schön. Konstruktive Kritik :cool:. Ja Brand, irendwann mal kauf ich mir vielleicht \'nen neuen Kickstarter ^^. Die Griffe lassen sich übrigens sehr gut handeln und sehen zudem noch nicht schlecht aus wid schon gehen.
Ich will ja bald zur DEKRA, bn mal egspannt was die zur Nummrnschildhalterung sagen!
was willst du den bei der dekra?
brand ich würde sagen einiges eintragen lassen!????
Gruß
Thorsten ![]()
![]()
Korrekt. Ich möchte mir so einiges eintragen lassen. Ohne Eintragungen komsmt du hier nicht mehr weit. Die bullen haben leider zu viel Ahnung. Will ja auch endlich mal \"legal\" fahren :smokin:. ...Und mal wieder mit Dohle so fahren wie früher. Dann abr Gute Nacht für die restlichen Verkehrsteilnehmer
.
was lässt du den eintragen? hast du den 50er 4K noch?
Ja, habe den 50/4 noch!
Eintragungen sollten es folgende sein: Vorder- u. Rücklicht, Lenker, Tacho, Spiegel, Schutzbleche, Nummernschildhalterung (weil an der Seite) und evtl. Auspuff, und eventuell als Einsitzer.
Mal sehen was so geht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!