The Blue Devil *Finished*

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hmmm... hatte schonmal gesagt, dass mir das Rücklicht in der Sitzbank, bzw. in der Mulde nicht so toll gefällt. Ich finde die Halterung passend und es hat keiner :b_wink:. Scheinwerfer ist optimal so, auch für die Straße!
    Aso, bist sicherlich keinem auf die Füße getreten :smile:. Ist doch gut, dass es verschiedene Geschmäcker gibt.

• das hab ich wohl bei den ganzen beiträgen überlesen sorry, Und zum glück sind die geschmäcker verschieden sonst bräuchte man ja nicht diskutieren :biglaugh:

• Sooo, 9 neue Bilder mit paar Veränderungen 8):

-Kettenkasten u. Kettenschläuche ab
    -neue Griffe
    -Digitaltachobeleuchtung
    -Nummernschildbeleuchtung
    -Reifenschrift frisch nachgezogen

Hehe, so, nun lasse ich Bilder sprechen :b_wink:...

Erstmal so von vorne:

Lenkeransicht (neue Griffe u. Tachobeleuchtung :D):

Tachoansicht:

Nummernschild und Beleuchtung (Halterung 8)):

Von rechts hinten (schön sportlicher Eindruck wg. Reifenschrift, Auspuff, Lenker und Griffe :mrgreen:):

Von links:

LED-Rücklicht und Nummernschildbeleuchtung:

Vorderlicht (35 Watt :lol::(

Alle Lichter (Vorder- u Rücklicht, Nummernschildbeleuchtung, Digitaltachobeleuchtung :b_wink::(

So, das war\'s erstmal wieder...

• sieht natürlich immer noch genial aus und bekommt fleißig weiter I-Züppfelchen aufgestezt :tongue:

aber das der kettenkasten ab ist gefällt mir nicht

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Danke!

Naja, aber wenn das unterm Nummernschild sitzt, dann ist das so eng zum Hinterrad, das sieht dann auch nicht mehr so dolle aus. Und da habe ich es gleich an die seite gelegt, und sieht doch gut aus finde ich.

• hmmm...weiße reifenschrift, gut idee!

aber:
    nich bös sein
    - die tachobelauchtung is nich mein ding, die sieht unsymmetrisch aus!
    - die griffe gefallen mir nicht (zu klobig, aber du hast bestimmt große hände :b_wink: )
    - kauf die bloß nen NEUEN kickstarter!

• also mir persönlich gefällt die vorderansicht nicht, das kleine frontlicht und darunter das riffelblech find ich sieht blöd aus,

zu deinem nummernschild, da hat gestern bei uns einer was gesagt, dass es so nicht zulässig sei, da es maximal 30° geneigt sein darf und auch von der \"beifahrerseite\" aus einem winkel von 30° zu sehen sein muss

aba ansonsten echt schick das teil (vor allem die nummernschildbeleuchtung find ich mal \'ne idee) auch wenn ich damit nicht fahren würde

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!