dann halt uns mal auf den laufenden, bin sehr gespannt auf die ergebniss ![]()
The Blue Devil *Finished*
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
da hast du aber ne echt geile bude zusammen gezimmert!
denkst du das du so viel eintragen lassen willst ich glaube eine eintragung kostet so zwischen 50 und 70€uro. :shocked: meines wissens musst du den spiegel nicht eintragen lassen...
mfg mach weiter so!
-
Danke!
Eine Eintragung kostet glaube 25 E! Süiegel ist nicht zugelassen, da er nur was um die 50cm² Sichtfläche bietet, und man brauch mind. 60!
-
soo unitest , mein umbau hat nun auch endlich meine gewünschte motor durch blick bekommen! Nun muss ich noch schauen wie ich das mit dem SIMSON in der elektronik mache!
Gruß
Thorsten

-
Also ich habe meine Elektrik komplett erneuert! Bisher funktioniert alles.
-
ähmmmmm unitest ich glaub du hast des miss verstanden!
Ich wollte doch den Durchblick zur elektronik also genauso wie beim motor auch noch gestalten mit dem schriftzug \"SIMSON\" nun bin ich am überlegen wie groß und wohin ich das mache!Gruß
Thorsten

-
zu deinem rückspiegel: schau mal in deinen papieren nach ob da ein oder zwei rückspiegel drinstehen, wenn da zwei steht musst du das noch ändern lassen, sonst wäre das ein mangel
wogegen wenn da einer steht darfst du auch ohne änderung zwei fahren -
Papiere habe ich nicht mehr. Aber ist mir eigetlich egal, ich fahre immer mit einem Spiegel, weil 2 Spiegel panne aussehen. Aber Danke für den Hinweis
.@Kolbenklopfer: Nachmacher
. -
wieso nachmacher???? Wir hatten uns schon mal drüber unterhalten das ich das so oder so schon längst vor hatte also nu sei ma ruhig hier ja *lach :dma_smile2:
Gruß
Thorsten

-
Jaja, du hattest es vor, aber ich hab\'s als Erster realisiert ^^. Hrhrhrhr ^^.
-
Ich wollte mal nachfragen ob du mit dem \"blue devil\"
schon bei der dekra warst wegen eintragungen.
kannst ja mal schreiben was sie alles eingetragen haben
und was nicht in ordnung war.
wäre mal interessant. wie war der preis für alles?mfg
MARKO -
Hallo,
Ich finde den Roller leider etwas missraten Da sind zu viele verschiedene Stile miteinander vermischt. Die Auspuffanlage, das Chromkantenband und die gekürzten Schutzbleche sehen ja ganz nett aus.
Ich bin halt kein freund von Riffelblech, aber abgesehen davon passt es nicht, und ist von der Formgebung nich so dolle ( meine Meinung ).
Warum nehmt ihr nicht mal Edelstahl oder Eloxiertes Alu??? Man kann ja auch mit Carbonfolie arbeiten.
Alle nehmen immer Riffelblech das iss nix neues und gar nicht individuell.
Die Befestigungsschrauben fürs Kennzeichen finde ich ganz übel.
Der scheinwerfer hat bisher an allen Simmis irgendwie übel ausgesehen, und das Riffelblech darunter machts irgendwie auch nicht besser.
Ich habe bei Heini einen nicht ganz billigen, aber IMHO echt geilen Scheinwerfer gefunden.
http://www.hein-gericke.de/shop2001/prodpics/27006050.jpgNaja, iss halt meine Meinung, aber ich erkenne halt keinen Stil. Ach und dann noch die Sitzbank, die sieht aus als ob Sie junge bekommt. Mach die doch mal flacher, das dürfte doch nicht das Problem sein. Die Passt eher an ein Oma-Moped und ist sicherlich ganz net bei Hemoriden, aber nix zum Tunen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!