Hallo ich benötige dringend mal die telefonnummer dnen seine kurbelwelle ist kaputtggangen was er auch eingesehe hat doch nun auf dire frege ob ich ihn abschicken soll habe ich bis jetzt keine antwort also nun meine frage hat jmd. seine telfonnummer wenn ja bitte her damit bedanke mich schon vorher.
Internet - reichtuning.de
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
der gibt seine nummer nich raus..
musst mail schr. -
schreib ihn halt noch ne mail, vielleicht hat er es nur vergessen auf diese eine frage zu antworten...probier es einfach nochmal...
-
jop,
wenn du wüsstest wie scheiße viel der zu tun hat...schreib ihm nochmal ne mail, ich muss auch immer länger warten oder noch eine schreiben!
MfG
-
Hallo,
hab vor einiger Zeit meinen Motor nach reichtuning geschickt. Er sollte einen S105 Chrom darraus machen. Hab auch die 1022€ überwiesen und er hat auch gesagt, dass das Geld angekommen ist, doch bis dahin hat er sich noch kein einziges Mal gemeldet. Weiß einer, was da los is?MfG
-
Schon mal per Telefon angefragt was da los ist bzw. warum keine Info mehr kommt?
-
Telefon
Fax
HandyIch würde alles versuchen !
-
Ja würde ich auch sagen versuch alles,wenn du es schon gemacht hast aber ohne Ergebnis dann kannste wohl nur noch abwarten und Tee trinken. :mad:
Gruß Patrick -
Hallo,
ich habe keine nummern von ihm, nur seine Adresse und E-Mail.MfG
-
tja das problem mit der nummer habe ich auch er hat auch meinen motor wo die kurbelwelle kaputt war doch ich höre auch nix von ihm.
-
naja,
ich warte erstmal. Er hat ja auch geschrieben, das er mit sein blinddarm probleme hat und so...MfG
-
Zitat
Original von Matschi:
Hallo,
ich habe keine nummern von ihm, ...Zitat
Original von rollerjäger:
tja das problem mit der nummer habe ich auch ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!