Internet - reichtuning.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also folgendes. Warte ruhig du bekommst dein Motor schon. Ich hab vor ca 7 wochen mein Motor zur normalen Regeneration geschickt und er war erst nach 5 wochen da.

Habe ihn damals schon mal per Mail angefragt und er hat erst nach 3 Tagen geantwortet das er im Krankenhaus war (1 woche).
    Da er ja geschildert hat das er was mitn Blinddarm hat würde ich sagen das die Krankheit wieder zurück gekommen ist und sie jetzt wieder behandelt werden muss.

Also leutz ich weiß es ist, lang zu warten, aber ich bin davon überzeugt das Reich das schon schafft.

Auch wenn es 5 Wochen dauert.

Gruß Dj Tyroon

• also ich hatte letztes jahr mal nen motor zum regeneriren hingeschickt den hab ich montag losgeschikct und donnerstag konnte ich den einbauen :glowface:

-SR50 Comfort --> verkauft!
    -S50 B ---> zurückgekauft^^
    -S51 B2-4 --> alltagsbude
    -KR51/1 --> alltagsbude (schön tief)
    -S51 --> vollcross-umbau (zur zeit zerlegt)
    -MZ ETZ150 --> *ohne worte*

• Helden-Beule: dat war mein motor!! ging aba echt sauschnell!!

S51:Crossumbau; Sie läuft! bald mit Vollcrossmotor!
    SR50: R.I.P. (noch!) 70/4K!
    BC BoB 51: in working process!!! maybe mit Vollcrossmotor!
    Rasenmäherumbau: WeedEater (mit Vollcrossmotor!)

Simson-Team-Wolfen

• Hi,

ich hab mein Geld schon seit 2? Wochen weg! (also überwiesen zu Herrn Reich) .. aber iss bis jetzt noch nichts da und auf die vor 2 Tagen geschriebene Mail iss noch eine Antwort da...

wartet ihr auch schon auf was?

MfG

[center][/center]

• der hat immer viel zu tun! Guck doch mal in sein Forum, dann weißt du was los ist - ich glaube der wollte zu diesem Winter hin auch sein Werkstattdach neu machen, weil das wohl fällig ist.

• dann sollte er aber wenigstens darauf hinweisen das es momentan etwas länger dauern kann ist ja weiter auch nicht schlimm nur ebend hilfreicher für leute die dort was machen lassen wollen das geht ja bei betriebsferien ja auch dann kommt ein hinweis und jeder weiß was los ist

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• so weit ich weiß macht er es doch, zumindest in seinem Forum! Ich war aber nun schon ne ganze Weile da nicht mehr unterwegs, weiß also nicht wie der aktuelle Stand der Dinge ist. Ich persönlich habe nie länger als 2 Wochen auf etwas gewartet, das schnellste war sogar 3 Tage bei ihm. Kann mich also nicht beklagen!

• Ich habe auch länger auf eine E-Mail gewartet.Als ich dann doch eine Antwort bekommen habe,meinte er dass er eine Verletzung an der rechten Hand hat und es darum alles länger dauert

• Zitat

Original von walli:
    Ich habe auch länger auf eine E-Mail gewartet.Als ich dann doch eine Antwort bekommen habe,meinte er dass er eine Verletzung an der rechten Hand hat und es darum alles länger dauert

Stimmt, hat er mal geschrieben gehabt. Wenn euch das da zu lange dauert, bestellt doch die Teile wo anders - bei Lang oder so. Dürft nur nicht vergessen die Teile bei Reich dann wieder abzubestellen!

• Zitat

Original von SC-Schollene:

Stimmt, hat er mal geschrieben gehabt. Wenn euch das da zu lange dauert, bestellt doch die Teile wo anders - bei Lang oder so. Dürft nur nicht vergessen die Teile bei Reich dann wieder abzubestellen!

Starker Tobak den der große Meister da von sich gibt. Kommt unglaublich sympatich rüber.

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!