Internet - reichtuning.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

habe vor drei Wochen 2 Motoren zu Reich geschickt und jetzt unbearbeitet zurück bekommen, so eine shice!!!! :k_schimpf::k_schimpf:

Leider kann ich keine Tel Nr von ihm finden. Bitte per PM oder hier rein.

Ich kann es nicht fassen... :l_sehrbose:

Simson ist ein Virus 8|
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...

• naja, der hat viel zu tun! Telefonnummer von ihm wird keiner haben.

Wende dich übers Reichforum oder den Direktkontakt an ihn, anders wirst du ihn nicht erreichen können.

Gruß

• Der braucht tage um zu antworten und dann sendet der mir einfach meine Motoren nachdem die 3 Wochen bei dem rumlagen wieder zurück, der .... Wenn der viel zu tun hat dann soll er mir auch nicht sagen das ich ihm die Motoren zuschicken soll! Vor einer Woche habe ich mal nachgefragt ob die Motoren überhaupt angekommen sind. Da schreibt der alles ok, Motoren sind da, aber er hätte keine Zeit. Dann Antworte ich ist ok, ich kann auch warten und jetzt bekomme ich die unbearbeitet zurück. Zum Glück habe ich per Hermes versendet. Ich möchte nicht dran denken was mich das gekostet hätte bei der Post :rolleyes:

[EDIT]
    Beschimpfung gelöscht. War nicht ok, auch wenn es im Ärger geschrieben worden ist.

Simson ist ein Virus 8|

• Das die Motoren ohne weitere Info zurück gekommen sind finde ich schon sehr frech von Reich, egal ob viel Arbeit oder nicht, so geht man nicht mit seinen Kunden um! Der Kunde hat jetzt zweimal Versand für 2 Motoren an der Backe für nichts & wieder nichts :rolleyes:

PS: https://www.simsonforum.de/wbb…start=1&seuser=&sepost=#3
    Der Link kommt aus diesem Thread: https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/13510 :b_wink:

• Bei Reichtuning schleift das immer ein wenig.

Früher hatte man eine Anfrage per mail nach einen Tag bekommen.
    Jetzt fast garnix mehr...

Aber dennoch sind kleine Sonderwünsche kein Problem...

Das mit deinen Motoren finde ich eine Frechheit, wo ich mir überlegen würde einen Beschwerde BRIEF zu schreiben, der auf diesen Thread hier hinweist zu schreiben.

Damit sich dieser Lausbub das mal merkt :biglaugh:

Der beste Service (per mail) ist bei Langtuning.

MfG Robert.

• @m-t: Danke dir, du hast vollkommen recht. Das mit Reich hat sich erledigt, der ist erstmal unten durch. Mir ist nur heute mittag fast der Kragen geplatzt als ich die Pakete abgeholt habe...

Schwarzfahrer: nee, den besten Service hat man bei dir :b_wink:

Simson ist ein Virus 8|

• Hier->[url=http://forum.mysnip.de/read.php?16306,190268,190268#msg-190268]Reich-Forum[/url]

jetzt geht es mir ein wenig besser :a_engel:

Simson ist ein Virus 8|

• wow da gehts ja noch heftiger ab als bei uns :biglaugh:

Naja... Ich würde es Reichtuning ja nicht all zu übel nehmen, wenn er wenigstens eine Benachrichtigung geschrieben hätte oder wie gesagt angerufen hätte.

• Ich hab schon gedacht ich wär der einzige dem son scheiß passiert.
    Nachdem der meinen Gaser zum ausdrehen hatte, schickt der den unbearbeitet zurück und meint, das es die nächsten 4 wochen nicht hinhauen wird, und ich den gaser nicht wieder einschicken soll.

Dann hab ich gefragt, ob er mir den Endschallkegel wenigsten schicken könnte- aber die dinger hatte er auch nicht vorrätig und es würde genau so lange dauern wie beim Gaser.

Ich hab gedacht ich brech ab!- Naja- jetzt hats LT gemacht- und ich bin super zufrieden, läuft wunderbar und er war nach 2wochen schon wieder da.
    Den Endkegel is jetzt Selfmade und schlägt ein wie ne bombe.
    Nach dem Einfahren kommt übrigens auch der Bericht über den 60Sz4K von Mühlie.
    Ich kann aber jetzt schon sagen- scheiß die wand an! Der Motor hat ordendlich Dampf.
    greetz S[ick]61

GREETZ TO MPT NIEDER- OLM & Mowglie !!
    @Scooters@ Plastikmüll gehört recyceled, und nicht auf die Straße

• Ich nehme es auch niemandem übel, nur wäre ein Hinweis oder eine kleine Nachricht angebracht gewesen. Und dann auch noch diese lauwarme Erklärung, ohje... :rolleyes:

Simson ist ein Virus 8|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!