anrufen und nachfragen ist wohl der sicherste Weg auch die Information zu erhalten, welche man erwartet.
Internet - reichtuning.de
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
aber er will ja soweit ich dass verstehe nicht die lieferzeiten wissen, sondern wissen ob sie jetzt eingehalten werden, da es in der vergangenheit wohl mal probleme gab
-
da gabs nen Beitrag zu im .net Forum.
Ev. da mal alles durchkämmen und lesen... -
Ja genau das mein ich
Wohl ein bisschen falsch ausgedrückt...
Naja ich bin mir ja noch unschlüssig wo ich meinen neuen Zylinder kaufen will, aber der Mann soll ja sehr kompetent sein und seine Zylinder sollen auch erste Sahne sein. Nun weiß ich jedoch nicht,ob er seine Lieferzeiten einhält oder es doch mal länger dauert
Na vll sollte ich doch mal anrufen. Danke für den Tipp
-
Hab etwas gefunden , danke für die Info
Für Reichtuning entschieden und hoffe, dass ich glücklich werdeThread kann geschlossen werden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!