Internet - 2takt-wilke.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also ich hab bei dem bestellt lieferzeit 5 tage incl überweisungszeit.
    die zylis koben etc..... die der liefert sind von mza...... und ich denk mal das da die quali ok ist........

einziger manko der hat die kerze vergessen ins paket zutun...... mal sehen was da jetzt rauskommt.....

hab den zyli jetzt 150km eingefahrn heut mal vollgas lief gut 85 (orginal schatzeisen der s51) war aber schneller da 16er ritzel auf dem tacho meines bruder (honda xr500) standen 90km/h

also das kann mann kaufen

Simsons werden nicht älter nur schneller.......

Polo G60 rulez

• Hört sich ja alles ganz gut an, bloß ist der Zyli noch nicht da... ich habe letzten Donerstag überwiesen.... Naja, wenn nicht muss ich mal anrufen.

------------------------
    Wer böses sät,
    wird Onkelz ernten!

Mfg
    Benny

• Also, ich habe letzte Woche einen \"Orgiauspuff\" von MZA gekauft.. Ware karm nach 2 Tagen... Auspuff ist gut kann man aoa1 machen... :dance:

• Bei mir wars ganz gut :dance:

Ich habe mir von einem Großhändler Gälendestossdämpfer bestellt (für vorne) und was habe ich bekommen einen Rahmen+Gälendestossdämpfer vorn und hinten :biglaugh:

da habe ich ihn angeruffen und ihm gesagt das da noch wesentlich mehr gekommen ist da meinte er \"is schon richtig so weil du son guter Kunde bist\"

(ich habe bei ihm zum erten mal was Bestellt aber jetzt bin ich guter Kunde bei ihm :f_laugh: )

:dance: :smokin: :dance: \"Simson hält länger als die Mauer\"

• Also ich habe ihn am Mitwoch angerufen, er hat gesagt das das Geld eigegangen ist aber er es nicht zu ordnen konnte... hätt er ja auch mal anrufen können...
    Naja Dienstag ist es da. Hat dann so ca. 2 Wochen gedauert!

------------------------
    Wer böses sät,
    wird Onkelz ernten!

Mfg
    Benny

• Zitat

Original von Benny:
    Also ich habe ihn am Mitwoch angerufen, er hat gesagt das das Geld eigegangen ist aber er es nicht zu ordnen konnte... hätt er ja auch mal anrufen können...

????? :confused: :confused: :confused: :confused: ??????

hätte der wilke den lieben gott oder den heiligen geist anrufen sollen???? oder vielleicht alle kunden??? wenn er das geld nicht zuordnen kann, weiss er auch nicht, dass es von dir ist. ergo kann er dich auch nicht anrufen! mannmannmann.........

• naja, es steht ja immer noch ein name auf dem Überweisungsträger.

Aber wenn bei einer Firma bestellt,ist dieser Vorgang immer so. Dafür hast Du ja von Wilke eine Mail bekommen,wo drin steht,was Du als Verwendungszweck eintragen sollst. Wenn Du das dann nicht machst,bist Du selber Schuld.

• Meine Bestellung ging recht fix, aber bei einem Problem kam er mir am Telefon voll genervt und überfordert vor. Naja, Verkäufer ist König, ich will ja was von Ihm, man muss ja nix verkaufen. Ganz anders bei simson.tv von Hans Kalkbrenner glaub ich. Super schnell im Versand, Top Servis und voll freundlich. Naja, ich weis jezt wo ich neu einkaufe, zumal der Online-Shop sowohl auf der HP als auch bei eBay riesig ist.

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!