Würde mich auch mal Interesieren ob das Kit gut ist oderob man da lieber die Finger von lassen sollte!!??
MFG
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Würde mich auch mal Interesieren ob das Kit gut ist oderob man da lieber die Finger von lassen sollte!!??
MFG
Ich will jetzt auch noch mal...
Habe letztes Jahr meine S51 KOMPLETT neu aufgebaut und alles!! Bei Ihm bestellt (bin durch ne ebay Auktion auf Ihn gestossen)
Damals war alles noch etwas unprofessionel. Dennoch!! habe Ich für mehr als 1000,-EUR bei Ihm bestellt!!! ALLES!!!!!!!! TipTop!!
Wenn mir einige Teile nicht gefielen weil es zum bespiel Repro-Schrott war, einfach beim nächstenmal verrechnet oder Geld zurück!
Hab mir auch den Luxus eines original DDR Drehzahlmesser (voll Geil weil voll mechanich;-)) )geleistet. Deckel war nur noch als Repro zu haben und war schlecht verarbeitet. Hatte nach ein paar Kilometern Haarriss. Angerufen, hat gleich nen neuen geschickt ohne das er den alten wieder haben wollte!
Wirklich zu empfehle.
Mathias hat mitlerweile auch nen netten Shop http://www.simson-wilke.de
alles gut dokumentiert.
Wenn er mal ein ET nicht hat besorgt er es dir.
Damal sollte die Vape 180,-€ kosten -> angerufen 150,-€ wie bei der Kongurenz bezahlt (mit 2J Garantie)
Jederzeit wieder!
hi ![]()
na hört sich doch schonmal alles nicht schlecht an !
aber ich möchte halt gerne was zur Qualität der 4 Kanal Zylinder und Kolben wissen
wie die so laufen usw
cu JoXe
Hallo,
wollte kein neues thema anfangen!!! was haltet ihr von der Sportkurbelwelle und den Lagersatz????
MFG
hab mir auch nen ALEMOT 60ccm Zylinder bestellt (in ebay) mal gucken was dabei raus kommt aber wenn das vernünftig verarbeitet ist, ist der preis echt HAMMER!!!
>>>>60ccm 2-Kanal<<<<
Anbieter:
Name: ebay Name: Shop:
Alexander Kalkbrenner hanskalk AKF
neben bei:
lohnt es sich bei den zylinder die kanäle zu bearbeiten wollt halt das Maximum aus dem 2kanal raus hohlen!!????
nen 4 kanal hab ich mir nich gehohlt, weil ich quali nich wusste un der preis unterschied da ja doch schon ca. 60 € iss!!!
aber nen 4kanal kommt ischa noch es sei denn ich hohl genug aus dem 2 kanal raus!!!
edit: so hab ruckzuck meinen 60ccm bekommen bin jetzt am einfahren......muss sagen echt TOP.....gut verarbeitet keine anderen probs einfach bestens!!!!
kann ich bis jetzt nur weiterempfehlen.....und so wie er jetzt läuft habe ich auch keine bedenken das noch was passiert......
mfg
cs
also hatte vor ner zeit mal da bestellt und das ging reibungslos... heute hatte ich allerdings die ersten probleme... hatte angerufen da die teile noch nicht da warum obwohl das gelb vor einer woche bei mir abgebucht wurde, und es heißt ja bei vorkasse, das das zeug raus geht bei geldeingang!... joar... dann meinte er , dass geld sei nicht da... darauf hin hab ich bei meiner bank angerufen hab das prüfen lassen und es muss da gewesen sein... hatte wieder angerufen und er hat nochmal die aktuellen internet dinger da angeguckt usw. und dann hat er mich gefunden!
find sowas ziemlich scheiße, denn bei mir war bzw. ist es dringend was ich ihm auch erzählt habe...
naja musste heute schon die schicht wechseln usw. alles sachen die nicht hätten sein müssen!
bin ziemlich enttäuscht...
Also Simson Wilke ist wirklich zu empfehlen.
Habe schon öfters dort bestellt und die Ware war immer super - mit Herrn Wilke kann man auch gut handeln, habe schon oft was gratis dazu bekommen.
Ich kann nur sagen - Top Händler!!
Ich hatte auch erst einmal bei Wilke bestellt, den S60 der an simsonS51fahrer ging. Kam ca. 5Tage nach Geldeingang, normale Ware halt. Dazu möchte ich aber nochmals bemerken das ALEMOT sowieso der z.Zt. einzige Hersteller in Deutschland für Zylinder ist, haben mir mehrere Händler bestätigt. Da die Kanäle etwas unsauber gegossen waren habe ich mich nach anderen Zylis erkundigt, aber alle bekannten Händler meinten das es hier nur noch ALEMOT gibt.
moin`s
ich kann Wilke nur empfehlen.
Habe bei Ihm schon mehrfach gekauft.
Zuletzt einen 70er Komplettmotor für 300 Okken. Bin gerade am einfahren, habe schon 200 Km weg. Läuft super kein rasseln kein mucken kein klemmer, super. Sehr gute telefonische Beratung.
Heute bestellen, morgen da.
Hallo!
ich habe heute zum 2. mal bei wilke etwas bestellt.
bei der ersten bestellung (Vape zündung) gab er erstmal keine komplikationen, doch ich musste ungewönlich lange auf meine zündung warten.
Die 2. bestellung lief nicht so glatt.
ich habe habe vor ca. 6 wochen bei wilke einen Ac/DC regler bestellt.
nach ca. 2 wöchigem warten habe ich dort angerufen da mir das ganze komisch vorkam.
man sagte mir das es computerprobleme gab und meine bestellung daher abhanden kam. es konnte erstmal nciht überprüft werden ob das geld überwiesen wurde.
an diesem Tag habe ich dort 4 mal angerufen. entweder hatte man noch nicht nachgeguckt, oder man hatte mittagspause, auf jedenfall musste ich öfter anrufen...
am ende des tages war immernoch keine lösung in sicht, es nahm keiner mehr ab.
am nächsten morgen versuchte ichs erneut und konnte wieder die selbe person dort erreichen.
diesmal wurde die sache dann geklärt, ich gab meine lieferaddresse erneut an und es schien als ob es sich echt nur um ein pc problem gehandelt hätte welches jetzt behoben wurde..
doch... 5 tage später war mein teil immernochnicht da. also rief ich erneut an^^
Diesmal wurde sich entschuldigt und versprochen das mein bezahltes teil weggeschickt wurde...
nun nach weiteren 2 wochen ist immernoch keine spur von meinem Regler.
also wieder ein anruf...
diesmal wurde ich direkt schonmal unfreundlich begtüßt!
der herr am telefon regte sich auf, das er 2 mal porto zahlen musste, da das paket wieder zurück kam.. er fragte in welchem \"kaff\" ich wohne (gelsenkirhcen als kaff?? naja der muss es wissen)
er erklätrte mir das keine hausnummer angegeben wurder (wieso schickt er das dann los???)
Dabei habe ich es SCHRIFTLICh bei der bestellung, und nacher noch ÖFTERS mündlich bei meinen telefonaten mit dem Laden angegeben.
der herr am telefon wurde immer unfreundlicher, ich musste mir später einiges anhören (kunde ist könig ne:D )
meine mami hats am freisprech apperat mitgehört und ist fast ausgeflippt.....
also ging sie an den apperat.
auch sie wurde direkt angemotzt, und der Onkel am telefon erzählte ihr wie unfreundlich ich denn sein (ersteinmakl erkundigte er sich nach meinem alter..)--Wichtig für eine solche bestellung wie ich finde--
naja, nach einem schönen nachmittag am telefon (naja nicht gannnz;-) ) kam es zu dem ende das er eresteinmal am telefon schwieg, und dann zum abschlusssatz sagte \"sie erhalten eine e-mail\" und anschließend wortlos auflegte.
die e-mail habe ich erhalten!
in dieser steht das ich den porto (10e) den er zahlen musste erdsetzen sollte, falls nciht würde mien teil nciht geliefert..!
jeztz bin ich ohne zu überlegen zu dm Schluss gekommen, das der onkel sein kack behalten kann, ich werde das geld zuürck nehmen und woanders bestellen!
also bei der ganzen sache:
Das problem mit dem pc kann ich ja noch verstehen.. doch ich lasse mich nicht verarschen!
erstens habe ich meine hausnummer angegeben!!! 2. lasse ich mich nciht von wildfremden simsonteileverkäufern anschnauzen und mir nacher noch anschuldigzungen anhören..!!
ich denke das ihr das mal wissen solltet um nicht den selben fehler zu begehen..
es kann sein dasich einfachnur pech hatte, doch sein Verhalten am Telefon wird wohl zu anderen nciht anders sein..!
Mfg Alex
Edit:
Ich bin also nciht der einzige mit den problemen XD
naja, bei sowas muss sich jeder sein eigenes bild machen
ich persönlich hatte bei meinen 4bestellungen nie probleme mit denen.
abe mit dem verhalten am telefon haste vollkommen recht, hätter sich ma ein bissl zügeln sollen.
was ein A...piiiiiiip dieser wilke :dma_smile2:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!