Ich schätze, das ist eine Geschäftstaktik von ihm.
Bei Ebay verkauft er vielleicht nicht sein gesammtes Sortiment, so rechnet sich das dann wieder mit den Versandkosten. Dann will er vielleicht noch durch günsitge Preise auf seinen Online-Shop lenken.
Vielleicht hat er auch ein Ladengeschäft und will dort die gleichen Preise wie in seinem Onlineshop machen.
Internet - 2takt-wilke.de
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
also ich muss sagen super leistung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
rabatte gibt er großzügig und liefert in rekordzeit!!!! ich glaub manchmal eher als das geld drauf ist
vorallem bessere lieferzeiten als manche forennutzer
@er weiß schon wer gemeint ist und tachacho auch
-
Hallo!
Kann nur gutes über ihn berichten. Habe zuerst angerufen und eine Weile nett mit ihm gequatscht darüber das man nur noch schrott bekommt ausser man bestellt bei reich, lang, rzt und bei ihm.
Er war sehr zuvorkommend, nett und höflich. Versand war nach einem Tag bei mir daheim (Nachnahmebestellung bis 12h) und Ware war einwandfrei. Kann simson-wilke nur wärmstens empfehlen! -
Hey,
hat schon mal jemand von euch bei Wilke( http://www.simson-wilke.de) bestellt?
Und somit Erfahrung mit der Qualität gemacht.Wollte mir dort nämlich folgendes Setup kaufen:
Der Preis ist finde ich recht gut.
Nur meine Bedenken das die Qualität nicht gerade gut ist macht mich ein wenig unschlüssig.Ist auch einer der wenigen Shops die nicht schreiben welche Geschwindigkeit erreichbar ist und das müssten die ja eigentlich sagen können, wenn sie ein solches Setup verkaufen.
-
Also die Zylinder sin nichts gescheidtes.
Die 2 zusätzlcihen Kanäle sind einfach nur reingebohrt.Da kann auch kein Tuner mehr groß was retten. Spreche aus Erfahrung.
-
Ja, daß kann ich bestätigen, schief gebohrter scheiß,
hatte imensen Spritverbrauch
und war nicht schneller als ein Standart 70er mit diesem 4Kanal vom Wilke.. man kann da auch kaum was nachbessern...!! -
Na dann wede ich mir das Set von Wilke doch nicht kaufen.
Aber hat jemand Erfahrung mit diesem Auspuff?

Finde halt die relativ unauffällige Optik gut, aber könnte mir gut vorstellen das auch dieser Auspuff von der Qualität nicht so gut ist, denke da speziell an die 25% Leistungssteigerung, was ich finde so wieso übertrieben ist.
-
Hallo,
Wenn man ein paar Details an den Auspuff verändert geht der auch recht gut! Es kommt halt drauf an wo der Auspuff zum Einsatz kommen soll!
MFG OS
-
...wo ist er deiner Meinung nach angebracht?
-
Wie gesagt wenn ein paar Details verändert werden, kann der ab 70ccm - 85ccm verwendent werden!
MFG OS
-
Hallo.
Ich hab in einem Thread gelesen, dass jmd. mit diesem Shop unzufrieden ist. Habt ihr auch schlechte Erfahrungen mit diesem Shop?
Bitte Antwortet schnell, da ich sehr viel Kram dort bestellt habe und noch kann ich alles abbestellen, da ich noch keine Auftragsbestätigung erhalten habe.Gruß
Chrissi -
Moin,
ich habe sehr gute Erfahrungen mit Wilke gemacht.
Habe dort schon mehrfach bestellt, unter anderem auch einen kompletten Motor mit 70er Zylinder. Der Motor läuft sehr gut und die anderen Teile waren alle OK.
Auch die Lieferzeit war iO.
Grezz Jörg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!